Home / Forum / Beauty / Ionen Haartrockner

Ionen Haartrockner

12. März 2006 um 22:50

Ich möchte mir einen neuen Fön mit Ionen-Technologie zulegen. Hat da jemand Erfahrung mit? Welcher ist zu empfehlen?

Mehr lesen

13. März 2006 um 11:20

Brigitte-Test
Hallo,
ist mal bei "Brigitte" (die Zeitschrift) getestet und für Schrott befunden worden. Ich selbst habe ihn noch nicht getestet.
Ally

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2006 um 11:24
In Antwort auf terra_11869999

Brigitte-Test
Hallo,
ist mal bei "Brigitte" (die Zeitschrift) getestet und für Schrott befunden worden. Ich selbst habe ihn noch nicht getestet.
Ally

Hi
ich habe einen von Tschibo der ist echt super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2006 um 12:15

Ich hab..
mir einen bei Ebay gekauft.. Um die 30Euro.. Is auch ein richtiger Friseurfön mit Ionen.. Find den suuuper.. Die Haare trocknen damit auch viel schneller und es is schonender

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2009 um 14:16

Parlux 3500
..der ist echt super schonend für die Haare und sieht dazu noch schick aus!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2009 um 17:57

Ionen Haartrockner
Hi
Alles was mit einem Fön zu tun hat ist nicht gut für die Haare,nimm lieber eine Trockenhaube.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2009 um 12:04


habe in einen teuren investiert von rowenta elite.
hat um die 60euro gekostet.
ist das beste was ich mir je zugelegt habe.
Die Haare trocknen superschnell haben volumen und glänzen ganz toll.
ausserdem hat er eine powerstufe die sauheiß wird (ich weiß das das nciht gut fürs haar ist aber ein lockenstab oder glättiesne auch nicht und bei dem föhn hat man wenigstens keinen direkten kontakt mit dem haar) und seitdem hab ich meinen lockenstab und mein glätteisen NIE mehr benutzt.
kann ich nur weiterempfehlen.
ich hatte vorher auch einen billigen die sind schrott. besser mehr geld ausgeben für was richtiges als zig mal wenig geld für schrott den man wegwirft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen