Home / Forum / Beauty / Ionen Fön/Haartrockner

Ionen Fön/Haartrockner

30. März 2006 um 11:18

Hallo!

Wollt mal fragen, wer sich bereits einen Ionen Haartrockner zugelegt hat und ob er hält was er verspricht, also die Haare schonender und gesünder trocknet...
Wenn ja, kommt es auf den Preis des Produktes an, oder kann ich ruhig einen günstigen kaufen?
Bin dankbar für eure Tipps! Vielleicht kann mir ja jemand einen bestimmten empfehlen...

MfG Kaycee

Mehr lesen

30. März 2006 um 12:05

Hatte diese Frage
selbst erst vor kurzem gestellt. Blättere mal ein paar Seiten zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2006 um 12:11

Braun Salon Pro2000!
Hi du, ich hab mir vor ein paar Wochen einen Ionen-Fön geholt. Beim Friseur waren die mir viel zu teuer, deswegen bin ich mal in den Saturn gegangen und hab mich da beraten lassen. Ja, ich finde auf jeden Fall, dass das ein Unterschied zu "herkömmlichen Haartrocknern" ist. Meine Haare sind nach dem Föhnen nicht mehr so strohig und glänzen viel mehr.

Der Braun-Föhn ist ein echtes Hightech-Ding.*g* Hat 2000 Watt, ein Keramikelement, verstellbare Gebläse-und Wärmestufen, und die Ionen-Funktion kannst du an und ausschalten, wie du möchtest. Mit dabei sind noch ein Diffusor-und ein Stylingaufsatz. Also, die 45 dafür haben sich echt gelohnt, kann ich nur wärmstens empfehlen.

VLG

30. März 2006 um 15:58
In Antwort auf luann_12823761

Hatte diese Frage
selbst erst vor kurzem gestellt. Blättere mal ein paar Seiten zurück

Habe mir bei...
Ebay einen Keramik-Glätteeisen mit Ionen - Funktion geholt...Also etwas besseres gibt es glaube ich garnicht !!! TOP !!!

LG
Curlyy

1. April 2006 um 11:30
In Antwort auf zillah_12093003

Habe mir bei...
Ebay einen Keramik-Glätteeisen mit Ionen - Funktion geholt...Also etwas besseres gibt es glaube ich garnicht !!! TOP !!!

LG
Curlyy

Vielen Dank..
...für eure Tipps!

1. April 2006 um 11:39
In Antwort auf zillah_12093003

Habe mir bei...

LG
Curlyy

Kann ich zustimmen..
Hab auch einen Ionen-Fön und ein Ionen-Glätteisen.. Is wirklich super und schon ein Unterschied.. Mit dem Ionen-Fön sind die Haare auch viel schneller trocken.. Und ich hab beides bei Ebay bestellt.. Der Fön hat glaub 35Euro und das Eisen 55Euro gekostet

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram