Home / Forum / Beauty / Invisalign

Invisalign

3. April 2007 um 13:42

hey,
hat einer schon mal von der methode des zähne richtens gehört? oder gar schon ausprobiert? sicher es ist nicht ganz billig, aber soll eine echt alternative zur festen zahnspange sein.

Jemand Erfahrungen vorzuweisen?

Vielen Dank euch allen

Mehr lesen

5. April 2007 um 23:48

Invisalgin
hallo.
ja das sind sogenannte korrekturschienen.
diese methode wird noch nicht sehr lange angewandt. bis jetzt haben wir noch keine erfahrungen damit gemacht doch diese methode hört sich sehr einleuchtend an.
tut mir leid das ich dir nicht wircklich weiterhelfen konnte.

liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2007 um 14:10
In Antwort auf karin_12964280

Invisalgin
hallo.
ja das sind sogenannte korrekturschienen.
diese methode wird noch nicht sehr lange angewandt. bis jetzt haben wir noch keine erfahrungen damit gemacht doch diese methode hört sich sehr einleuchtend an.
tut mir leid das ich dir nicht wircklich weiterhelfen konnte.

liebe grüsse

...
ich schlage mich jetzt seit fast einem jahr mit den schienen herum und kann es wirklich nicht empfehlen. lieber eine feste spange für ein jahr oder 2 jahre. im nachhinein würde ich mich heute gegen die schienen entscheiden. frag mal deinen kieferorthopäden, ob man die brackets auch innen am zahn ankleben kann. also ich kann dir davon nur abraten weiß jetzt nicht, wie alt du bist (wegen den kosten, ob du selber bezahlen mußt, oder ob die krankenkasse noch dafür aufkommt), aber von den kosten her sind beide methoden ungefähr gleich teuer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen