Home / Forum / Beauty / Intimzone - Bis die Haare wieder raus sind...

Intimzone - Bis die Haare wieder raus sind...

24. August 2010 um 19:31

Hallo zusammen
Ich enthaare meine Intimzone mit Halawa oder ab und zu mit Warmwachs (Veet). Ich bin zwar noch eine ziemliche "Anfängerin" und es dauert meist auch etwas länger bis ich fertig bin... Doch das Ergebnis lässt sich sehen
Nur stört mich, dass es ziemlich blöd aussieht, wenn die Haare wieder anfangen zu wachsen. Dunkle, kleine Punkte - dann dauert es drei bis vier Tage und dann sind sie draussen. Habt ihr Tips und Tricks, damit es nicht so aussieht oder "muss" ich mich damit abfinden?
Habt ihr auch noch Tips für die Enthaarung der Intimzone? So ganz einfach finde ich ist es nicht...

Mehr lesen

27. August 2010 um 11:35

Hmm also ich hab das selbe problem
wie lange hält es denn bei dir ?bis die stoppeln kommen ?

Gefällt mir

28. August 2010 um 22:42

Lass es professionell machen und schön regelmäßig peelen
Wenn du es professionell machen lässt ist es für dich angenehmer. Ich würde dir das sugarng empfehlen weile es einfach schonender ist. Nach jeder Haarentfernung musst du regelmäßig peelen, dass ist ganz wichtig und man o schon was verhindern. Lg

Gefällt mir

29. August 2010 um 15:11
In Antwort auf honeybunny51

Hmm also ich hab das selbe problem
wie lange hält es denn bei dir ?bis die stoppeln kommen ?

... Stoppeln ...
Meist kommen diese nach 8-10 Tagen, ist nicht immer gleich. Und bei Dir?

Gefällt mir

29. August 2010 um 15:13
In Antwort auf kennerin4

Lass es professionell machen und schön regelmäßig peelen
Wenn du es professionell machen lässt ist es für dich angenehmer. Ich würde dir das sugarng empfehlen weile es einfach schonender ist. Nach jeder Haarentfernung musst du regelmäßig peelen, dass ist ganz wichtig und man o schon was verhindern. Lg

Wenn mich der Mut packt
Wenn mich der Mut mal packt, vereinbare ich einen Termin und lasse es professionell machen. Beim Duschen verwende ich den Luffaschwamm, denkst Du Peeling wäre besser? Was ist die ideale Häärchenlänge, um es professionell machen zu lassen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Make-Up Streifen / Flecken...
Von: xierox
neu
29. August 2010 um 6:47
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen