Home / Forum / Beauty / Intimwaxing hannover/hildesheim

Intimwaxing hannover/hildesheim

27. März 2011 um 7:41

hallo ihr lieben,
ich suche ein gutes kosmetikstudio in hildesheim/hannover, welches intimwaxing anbietet.

ich habe es jetzt einmal machen, bei haarlos in hannover, war ganz ok, aber es geht ganz gewiss besser.

freue mich auf eure tips

liebe grüße

mairose

Mehr lesen

28. März 2011 um 15:24

Intim waxing
Hallo Mairose,

also Jaarlos kannst du vergessen ehrlich. Ich war da als ich noch in Hannover mein Examen gemacht habe letztes Jahr. NIE WIEDER.

Habe dann Studio Esthetic ausprobiert und das kann ich nun wirklich empfehlen. www.studio-esthetic.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2011 um 9:56

Sonst
weiß keiner eine gute adresse?

16. April 2011 um 17:52

Sugaring
Hallo !
Studio Oriental -Arzu Wuttke .Alfelder str. Hildesheim . Macht zwar kein waxing aber sugaring was nach vielen aussagen sogar besser sein soll . Ich selber war schon da und habe mir Brust ,Bauch und Intim mit Sugaring enthaaren lassen und war sehr zufrieden .

17. April 2011 um 18:02
In Antwort auf herman_12331376

Sugaring
Hallo !
Studio Oriental -Arzu Wuttke .Alfelder str. Hildesheim . Macht zwar kein waxing aber sugaring was nach vielen aussagen sogar besser sein soll . Ich selber war schon da und habe mir Brust ,Bauch und Intim mit Sugaring enthaaren lassen und war sehr zufrieden .

Hey,
hast du vielleicht auch eine telefonnummer? im internet habe ich nichts gefunden... keine hp oder ähnliches

19. April 2011 um 16:53

Adresse
Hallo !
Im netz : www.agda studio oriental .
Telefon 05121-2948130

Alles Gute und frohe Ostern

19. April 2011 um 16:56

Noch mal Kopiert
Ada Studio Oriental - Arzu Wuttke -arzuwuttke@agdastudio-oriental.de - Alfelder Str. 54 - 31139 Hildesheim - Tel: 05121/2948130

23. April 2011 um 11:34
In Antwort auf lucky2115

Intim waxing
Hallo Mairose,

also Jaarlos kannst du vergessen ehrlich. Ich war da als ich noch in Hannover mein Examen gemacht habe letztes Jahr. NIE WIEDER.

Habe dann Studio Esthetic ausprobiert und das kann ich nun wirklich empfehlen. www.studio-esthetic.de

Fair Play
Leider melden sich hier viele Leute an um für sich selbst Werbung zu machen was ja auch in Ordnung ist, aber es ist wichtig andere nicht dabei schlecht zu machen der Erfolg zäht und zeigt alles ! Natürlich gibt es bestimmt auch Kunden die man nicht immer zufrieden stellen kann. Wir behalten uns vor dies zu prüfen und weitere Recherchen zu führen und auch andere wege einzuleiten ! Viel spass noch allen.

23. April 2011 um 15:31

ich war bei der besagten dame, arzu und es war super. einfach toll!!! danke für den tip

11. Juli 2013 um 10:04

Intimwaxing hannover
Hallo mairose89

ich geh immer zu Kasia Hair Artist. Ist eigendlich ein Friseur aber die machen auch Waxing und Kosmetik im Allgemeinen. Die Frau die bei mir das letze Mal gewaxt hat ist total locker und witzig - konnte viel lachen und dann tat es auch nicht so dolle weh (war ja abgelenkt :P)
Kannst ja mal schauen ob es dir da gefällt.. Preise sind okay aber schau selber http://www.kasia-hair.de/waxing-hannover.html.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen