Home / Forum / Beauty / Intimwaxing

Intimwaxing

1. Dezember 2009 um 18:13

Wer hats ausprobiert ?
Und wie wars ?
Wie viel kostet es ca ?
Hab mir schon überlegt es auszuprobieren .
Die Schmerzen würden mir auch keine Probleme machen .
Aber ein paar Infos & Tipps wären schon toll

grüße lisa .

Mehr lesen

1. Dezember 2009 um 22:04

....
also ich machs schon länger^^
ich finds ganz okay.. klar ziepts etwas aber alles machbar.. das ergebnis ist einfach ein traum! den luxus gönn ich mir dann einmal im monat immer =)
ich bezahl immer 25 euro.. und da sind dann alle haare weg.. also ich hab ein recht preiswertes studio gefunden und bin auch echt zufrieden damit =)

naja geh doch einfach mal in ein studio und lass es dir machen^^ die depiladora sagt dir dann auch was du beachten musst.. sowas wie tägliches benutzen vom luffa schwamm etc... =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2009 um 19:19
In Antwort auf thrasherin

....
also ich machs schon länger^^
ich finds ganz okay.. klar ziepts etwas aber alles machbar.. das ergebnis ist einfach ein traum! den luxus gönn ich mir dann einmal im monat immer =)
ich bezahl immer 25 euro.. und da sind dann alle haare weg.. also ich hab ein recht preiswertes studio gefunden und bin auch echt zufrieden damit =)

naja geh doch einfach mal in ein studio und lass es dir machen^^ die depiladora sagt dir dann auch was du beachten musst.. sowas wie tägliches benutzen vom luffa schwamm etc... =)

Intimwaxing mit 25?
Hallo.
Wie der Titel schon sagt bin ich erst 15.
Und ich hab das rassieren satt.
Wenn ich ein gutes ergebnis haben will, muss ich gegen die Wuchsrichtung rassieren und das tut weh und ich schneide mich oft. Und 2 Tage später hab ich Stoppeln und kann mich mindestens ne Woche nicht rassieren wegen den Pickelchen und den Verletzungen. Gegen das tägliche rassieren hätte ich ja nichts...
Also will ich unbedingt Waxing ausprobieren.
Es ist eigentlich ne blöde Frage aber:
Darf ich das mit 15 schon machen lassen.
Ich meine wird ja wohl von Erwachsenen gemacht, könnten die nicht Probleme bekommen, wenn sie das bei Minderjährien machen?

3. Dezember 2009 um 19:41

15
ist mir eben aufgefallen hab mich vertippt
peinlich. also 15

Frühere Diskussionen
Hilfe - welche Frisur zum Ball? Ideen, tips, anleitungen
Von: mera_12830211
neu
3. Dezember 2009 um 13:48
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?