Home / Forum / Beauty / Intimwaxing beim mann von kosmetikerin?

Intimwaxing beim mann von kosmetikerin?

23. September 2013 um 12:36

Hallo Ihr,
ich gehe seit Jahren zum Waxing, auch im Intimbereich, zu einer Kosmetikerin. Aber meine Freundin - selbst nicht black rasiert - weiss nichts davon. Sie hat zwar mal gefragt, ob ich schon einmal beim Waxing war (was ich bejaht habe), aber tiefer hat sich nachgefragt.
Ich moechte hier nicht die Diskussion fuehren, ob Intimwaxing eine Mode ist oder zur Koerperhygiene dazugehoert. Nein, ich haette gerne von Euch Frauen gehoert, wie Ihr darueber denkt, wenn eine Kosmetikerin Euerem Freund so nahe kommt?
Redet Ihr ganz offen mit Euerem Freub ueber die Behandlung im Waxingstudio? Was unter Freundinnen bestimmt grosses Redethema ist, ist (vielleicht) zwischen Freund und Freundin ein Tabuthema?
Bitte schreibt mir, Soll ich meiner Freundin immer noch erzaehlen, dass ich zum Intimwaxing gehe?
Und wie koennte ich das Thema anschneiden, weil sie ja eben nicht black rasiert ist (sie hat Gruende, die ich akzeptieren muss)?
Danke und viele Geuesse

Mehr lesen

26. September 2013 um 18:18

Ich
frage mich ob Deine Geschichte überhaupt stimmt. Ich selbst gehe schon seit Ewigkeiten ins Kosmetikstudio, auch um mich enthaaren zu lassen u weiß daher, dass Intimwaxing idR nur bei Frauen gemacht wird. Männer können sich auch enthaaren lassen, aber eben nicht den Intimbereich. Die Kosmetikerinnen, die ich kenne, meinen, dass das generell in allen Kosmetikstudios so gehandhabt wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2013 um 19:29
In Antwort auf signy_11926550

Ich
frage mich ob Deine Geschichte überhaupt stimmt. Ich selbst gehe schon seit Ewigkeiten ins Kosmetikstudio, auch um mich enthaaren zu lassen u weiß daher, dass Intimwaxing idR nur bei Frauen gemacht wird. Männer können sich auch enthaaren lassen, aber eben nicht den Intimbereich. Die Kosmetikerinnen, die ich kenne, meinen, dass das generell in allen Kosmetikstudios so gehandhabt wird.

Selbstverständlich geht das
Siehe z.B. www.senzera.de
Wald-und-Wiesen-Kosmetikstudios hingegen, die nicht auf das Thema spezialisiert sind, bieten das oft in der Tat nicht an.

Zum Thema: Es handelt sich um eine professionelle Dienstleistung, von daher fände ich es etwas seltsam, wenn eine Partnerin damit ein Problem hätte. Gegenüber einer Ärztin zeigt man sich zuweilen ja auch nackt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2013 um 18:50
In Antwort auf signy_11926550

Ich
frage mich ob Deine Geschichte überhaupt stimmt. Ich selbst gehe schon seit Ewigkeiten ins Kosmetikstudio, auch um mich enthaaren zu lassen u weiß daher, dass Intimwaxing idR nur bei Frauen gemacht wird. Männer können sich auch enthaaren lassen, aber eben nicht den Intimbereich. Die Kosmetikerinnen, die ich kenne, meinen, dass das generell in allen Kosmetikstudios so gehandhabt wird.

Grafkrolock weiss scheinbar mehr!
Stimmt, bei Senzera, aber auch bei "Wax in the city" werden Maenner gleichbehandelt.
Habe auch sonst keinen Grund, Geschichten zu erfinden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2013 um 12:38

Intimenthaarung Mann
Hallo Harryha,

da ich in meinem Enthaarungsstudio jeden Tag Männer im Intimbereich enthaare finde ich es natürlich ganz normal.
In den 5 Jahren, in denen ich mein Studio habe ist es nur einmal passiert, dass eine Ehefrau ( nach 20 Jahren Ehe) wütend war... und meinte, dass nur sie das Recht hat, sein Bestes Stück anzufassen.

Meist ist es aber so, dass die Frauen es sehr begrüßen würden wenn ihre Männer im Inimbereich nicht kratzen und stoppelig sind sondern auch glatt & schmeichelig.

Und ganz wichtig: wenn ein Herr enthaart wird, dann ist das keine erotische Aktion! Es werden nur und ausschließlich Haare entfernt!

Und wie Sie es "rüberbringen" ? Ganz einfach: " Schatz, ich freue mich, morgen bin ich wieder schmeichelweich für Dich, ich gehe um xUhr wieder zum Enthaaren ."

Feddisch!

Und sollte Ihre Liebste Bedenken haben, dann nehmen SIe sie einfach mit.... oder schenken ihr einen Gutschein und Sie gehen zusammen hin.

Liebe Grüße aus Ratingen bei Düsseldorf

Martina Skomroch

Smooth Waxing Skomroch
www.smoothwaxing.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen