Home / Forum / Beauty / Intimwaxing Ablauf? Eventuell problematisch weil....

Intimwaxing Ablauf? Eventuell problematisch weil....

6. August 2010 um 22:07

Ich habe mich dazu entschlossen bereits morgen loszugehen und ein Intimwaxing vornehmen zu lassen.
Hoffe mir kann nun noch jemand helfen...
Das Problem ist wenn das gemacht wird 1. schwitze ich sehr stark vor den schmerzen.
2. Ist mein Rücken nicht das einzige was dann "feucht" bleiben wird. Is das normal für die ?

Ich habe halt einen sagen wir starken Ausfluss ab und an udn das letzte mal nur beim Beinewachsen konnte man es an meinem Höschen sehen.
Es war mir peinlich und ich kann mir nicht vorstellen dass das besondersh ilfreich udn appetitlich ist wenn mir da noch was das Bein runterlöuft. wie wird das gehandhabt ??

Mehr lesen

7. August 2010 um 12:19

O.b.
Du kannst wegen des Ausflusses einen o.b. benutzen. ist echt keine Thema, du kannst ja auch während der Mens zum Waxing gehen.
Und sag der Kosmetikerin vorher Bescheid, dan wird sie sich auf dich entstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen