Home / Forum / Beauty / Intimwachs Zuhause?

Intimwachs Zuhause?

6. Mai 2009 um 19:21

Hey ihr,
Sagt mal kann ich mich im Intimbereich mit Kalt oder Warmwachsstreifen enthaaren?

lg

Mehr lesen

11. Mai 2009 um 19:18

Dazu habe ich auch mal eine Frage...
... oder mehrere

Habe mir Veet Warmwachs besorgt und auf der Packung steht:
"Es ist NICHT für... Genitalbereich geeignet."
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Warum ist Veet Warmwachs nicht geeignet? Hat das mal jemand probiert? Oder gibt es dafür etwa spezielles Warmwachs???

Wie ich sehe geht der Trend im Forum eher Richtung Sugaring/Halawa.
Werden die Haare dabei wirklich so gut umschlossen wie beim Warmwachs?
Hat jemand Erfahrung mit der Selbstmischvariante?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2009 um 20:40

Lass es lieber
Mir wäre das zu gefährlich im Intimbereich Waxing- oder Sugaringversuche zu machen. Die Verletzungsgefahr ist zu groß, jede Kosmetikerin braucht auch erst Training.
Lass es lieber von Profis machen.
Ich gehe alle 4 Wochen ins Studio (Senzera) und brauch mir keine Sorgen zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen