Forum / Beauty / Tattoos und Piercings

Intimtattoo + Intimpiercing

13. Januar 2007 um 10:39 Letzte Antwort: 4. Februar 2007 um 11:20

Was meint ihr dazu... wenn man schon zum Beispiel ein Intimtattoo hat und sich noch über ein Chtistinapiercing oder ein anderes nachdenkt.. sind beide zu viel? oder ist das noch ästetisch?

Mehr lesen

13. Januar 2007 um 19:43

Hm
es kommt darauf an welche ausmaße das tattoo hat, eigentlich würde ich sagen ist es nicht zu viel da es ja zwei verschiedene dinge sind!

Gefällt mir

13. Januar 2007 um 21:47

Intimpiercing
hi...ja was spricht dagegen...was haste denn für ein motiv?

ich habe auch ein christinapiercing...spielt da ein intimtattoo ne rolle?

Gefällt mir

13. Januar 2007 um 22:39
In Antwort auf hestia_12284254

Intimpiercing
hi...ja was spricht dagegen...was haste denn für ein motiv?

ich habe auch ein christinapiercing...spielt da ein intimtattoo ne rolle?

...
ich habn tribal nur aufm venushügel, ist aber nicht sehr groß, also nimmt nicht alles ein.. naja ich war mir halt nich ganz siche ob es dann nicht so zu sagen überladen wirkt...

Gefällt mir

13. Januar 2007 um 22:50
In Antwort auf queen_12645779

...
ich habn tribal nur aufm venushügel, ist aber nicht sehr groß, also nimmt nicht alles ein.. naja ich war mir halt nich ganz siche ob es dann nicht so zu sagen überladen wirkt...

Mach es
dann lass dein tribal plinkern mit einem christinapiering... ich habe meines seit 4 jahren und bereue nicht einen tag das ich es gemacht habe...überladen wäre es, wenn du dich da unten komplett zutackerst...wag es einfach...ich denke du wirst es nicht bereuen...

gruß jay

Gefällt mir

14. Januar 2007 um 10:58

...
ich war gestern noch mal im piecingstudio und hab mich noch mal beraten lassen... eig bin ich mir jetzt ziemlich sicher ein christinapiercing stechen zu lassen. naja, die piercerin hat mir erzählt das eine bekannte es sich versehentlich beim rasieren herausgeschnitten hat. naja jetzt hab ich ein bisschen angst. wie macht ihr das, damt so etw nicht passiert?

Gefällt mir

14. Januar 2007 um 19:07

...
ich war gestern noch mal im piecingstudio und hab mich noch mal beraten lassen... eig bin ich mir jetzt ziemlich sicher ein christinapiercing stechen zu lassen. naja, die piercerin hat mir erzählt das eine bekannte es sich versehentlich beim rasieren herausgeschnitten hat. naja jetzt hab ich ein bisschen angst. wie macht ihr das, damt so etw nicht passiert?

Wie rausgeschnitten
also wie kann sowas passieren?...ist sie vielleicht in der wanne oder dusche ausgerutscht?
also das find ich zum lachen...ich habe es seit 4 jahren...wie oft ich mich seit dem rasiert habe, kann ich nicht mehr zählen...ich bin nicht mal dran hängen geblieben oder ähnliches...rasierst du dich kurz drunter drückste es nach oben (Wenn de nen ring hast) und drüber, dann drückste es nach unten...alles nur übungssache...

Gefällt mir

18. Januar 2007 um 1:40

Nur zu...
...frag mal meinen Freund

Also Christina uns Tattoo (z.B. Tribal) passen super zusammen - statt rasieren empfehle ich übrigens Brazilian Waxing (am besten alles komplett weg). Hält mindestens 3 Wochen glatt. Ist sozusagen die Krönung des Christina Piercings.

Cheers,
Moolah

Gefällt mir

4. Februar 2007 um 11:20

...

Mmh
bin mit dem rasierer mal hängen geblieben. hört sich böse an, habe für die piercingregion einen kleinen elektrischen rasierer.

nicht jeder hat einen ring drin!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers