Home / Forum / Beauty / Intimtattoo

Intimtattoo

20. November 2013 um 13:16

Welche Sie der Er hat ein Intimtattoo?
Ich bin am überlegen, welches Motiv und noch nicht sicher wo genau es hin soll.

Mehr lesen

20. November 2013 um 16:01

Intimtattoo
was genau heißt für dich intim?

Gefällt mir

22. November 2013 um 0:19

Intimtattoo
Hallo,

ich hab zwar noch keins, aber überlege schon seit langem...

Schön finde ich:
- Schmetterling oder Orchidee auf dem Venushügel. Lässt sich sexy mit KVH und äSL Piercings kombinieren
- Paradiesvogel auf der Brust dessen Schweif sich um die Brust windet und scheinbar aus der Brustfalte herauskommt.
- Rose um den Nippel

Kann mich aber nicht aufraffen. Wie siehts bei Dir aus?

Beatrice

Gefällt mir

3. Dezember 2013 um 13:41
In Antwort auf sophiebln88

Intimtattoo
was genau heißt für dich intim?

Intimtattoo
Für mich heißt intim alles, was man nicht sofort sieht. Ein kleines Beispiel dazu wäre, alles was im Schwimmbad verdeckt wird durch Badehose/Bikini.

Gefällt mir

25. Dezember 2013 um 16:48

Intimtqttoo
Hallöchen, also ich hab's und ich mag's Mega. Die Schmerzen waren erträglich und ich mein wer schön sein will muss leiden.
Ist echt schön Vorallem kommt Dan beim 'auspacken' so ein wow Effekt D

Gefällt mir

27. Dezember 2013 um 10:25
In Antwort auf hackerlie2013

Intimtqttoo
Hallöchen, also ich hab's und ich mag's Mega. Die Schmerzen waren erträglich und ich mein wer schön sein will muss leiden.
Ist echt schön Vorallem kommt Dan beim 'auspacken' so ein wow Effekt D


Was hast Du dir machen lassen?

Gefällt mir

15. Juli 2014 um 11:26


hi! ich habe eins am becken
schon ziemlich tief..
ein satz der viel über mich aussagt.
hätte gern noch eins auf dem venushügel etc aber weiß nicht was, deswegen lass ichs lieber noch

Gefällt mir

29. Juli 2014 um 8:21

Möchte gerne Intimpiercing
aber weiß nicht was, weil das ja immer bleibt, soll auch ansprechen, Text find ich super, aber was? Eine Freundin hat "nur" ein filigranes Muster wie ein Spitzengewebe auf dem Venushügel, bis ja weit runter, sieht super süß aus.
Habe selber in jeder Schamlippen zwei Löcher die jetzt gedehnt werden, entweder für Tunnel oder: weiß nicht, also Tunnel - erstmal. Wer hat Erfahrung mit Tunnels in den da unten? Wie weit sollte dort gedehnt werden.
Würd mich auch interessieren, was Männer dazu sagen, solche großen Löcher?
Marie

4 LikesGefällt mir

29. Juli 2014 um 10:10
In Antwort auf evaundmarie

Möchte gerne Intimpiercing
aber weiß nicht was, weil das ja immer bleibt, soll auch ansprechen, Text find ich super, aber was? Eine Freundin hat "nur" ein filigranes Muster wie ein Spitzengewebe auf dem Venushügel, bis ja weit runter, sieht super süß aus.
Habe selber in jeder Schamlippen zwei Löcher die jetzt gedehnt werden, entweder für Tunnel oder: weiß nicht, also Tunnel - erstmal. Wer hat Erfahrung mit Tunnels in den da unten? Wie weit sollte dort gedehnt werden.
Würd mich auch interessieren, was Männer dazu sagen, solche großen Löcher?
Marie


löcher bzw tunnel in den schamlippen AUA???
das scghaut doch komisch aus und tut doch auch sau weh oder??
lg

Gefällt mir

16. Dezember 2014 um 21:34

Intimpiercings beim Sex
Hallo

Venushügel-Tattoos finde ich auch sexy, hab aber selbst noch keins.

Intimpiercings hab ich dagegen selbst mehrere. Ich kann Dich daher aus eigener Erfahrung beruhigen: Wenns eingeheit ist tut da beim Sex gar nichts weh und stört auch nicht. Im Gegenteil, das fühlt sich mit dem richtigen Schmuck sogar richtig geil an und bietet uns einiges an zusätzlichen und abwechslungsreichen Spielmöglichkeiten. Hättest auch freundlich und zurückhaltend in der Sauna fragen können. Ich würd bei aufrichtigem Interesse gern und sachlich weiterhelfen.

Übrigens, das Schmuckstück bei der Klit war höchstwarscheinlich eins der sehr beliebten KVV oder KVH Piercings also in der Klitoris-Vorhaut, und kein Piercing durch die Klit.

Hast Du weitere Fragen oder Meinungen? Kannst mir gern eine Privatnachricht schicken.

Gruß Beatrice

1 LikesGefällt mir

16. Dezember 2014 um 21:49
In Antwort auf sophie141011


löcher bzw tunnel in den schamlippen AUA???
das scghaut doch komisch aus und tut doch auch sau weh oder??
lg

Löcher in die Haut stechen
Hallo

wieso "schaut doch komisch aus und tut doch auch sau weh oder??"?

Im Gegenteil, oder ist Dir nicht aufgefallen daß nahezu jede Frau zwei oder mehr Löcher in die Ohrläppchen hat stechen lassen? Klaro, welche Frau will auch auf die Fähigkeit verzichten müssen bequem und zuverlässig Schmuck an den Ohren tragen zu können.

Klar das Stechen tut weh, aber das dauert ja auch nur einen Moment bis die Nadel durch ist. Im Vergleich dass Frau dann viele Jahre gut Schmuck tragen kann ists das auf jeden Fall wert.

Nun, die meisten meiner Freundinnen haben einige Löcher mehr als nur Ohrlöcher z.B. Bauchnabel, Zunge usw. Da liegts nun gar nicht fern auch intim Schmuck tragen zu können.

Wenn Dus sehen könntest bzw. wüstest wie viele Leute inzwischen auch in intimeren Regionen sich haben Löcher stechen = Piercen lassen wärst Du überrascht wie viele das nicht komisch sondern super sexxy finden.

Meine Frauenärztin meinte so etwa 20-30%, also jede dritte bis vierte jüngere Frau ist intim geschmückt. Du weisst es nur nicht, weil du es nicht alltäglich siehst. Ich war selbst überrascht als ich es von ein paar Freundinnen erfahren hab von denen ich es nie gedacht hätte.

Gruß Beatrice

Gefällt mir

22. Dezember 2014 um 14:41

IntimTattoo und Percing
Nur meine Meinung;
ich wollte auf dem Venushügel mich tätowieren lassen und auch ein Intim Piercing haben. Nun habe ich bei einer netten Fete eine junge Frau so liegen gesehen, direkt zwischen den Beinen, auf die blanke Venus, das sah so wunderschön aus, so sauber, blank und ja, echt süß.
Jetzt will ich auch so blank bleiben, dafür auf den Schulterblättern dezent aber ziemlich großflächig mir Tattoos stechen lassen! Ist auffälliger aber nicht so die Schönheit zerstörend, denke ich!
Eva

Gefällt mir

4. September 2017 um 7:51
In Antwort auf evaundmarie

Möchte gerne Intimpiercing
aber weiß nicht was, weil das ja immer bleibt, soll auch ansprechen, Text find ich super, aber was? Eine Freundin hat "nur" ein filigranes Muster wie ein Spitzengewebe auf dem Venushügel, bis ja weit runter, sieht super süß aus.
Habe selber in jeder Schamlippen zwei Löcher die jetzt gedehnt werden, entweder für Tunnel oder: weiß nicht, also Tunnel - erstmal. Wer hat Erfahrung mit Tunnels in den da unten? Wie weit sollte dort gedehnt werden.
Würd mich auch interessieren, was Männer dazu sagen, solche großen Löcher?
Marie

Ich finde es toll wenn die löcher gedehnt sind! Denn es ist angenehmer mit dickerem Schmuck.
Ich wünsche dir viel glück beim dehnen der löcher.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen