Home / Forum / Beauty / Intimtattoo?

Intimtattoo?

27. Dezember 2009 um 15:36

An die frauen,
was würdet ihr sagen, wenn ihr zum 1. mal mit euerem freund schlaft und dann seht ihr das er das (http://www.chinalink.de/sprache/zeichenwunsch/Liebe-Zwei-Zeichen_732146.shtm l) also tattoo im intimbereich hat?
das würde dann ungefähr so aussehen (http://20.imageshack.us/20/2306/blanp.jpg), nur die zeichen halt etwas anders.

er erklärt dir daraufhin, das im liebe wichtiger ist als sex und er niemals mit einer frau schlafen würde ohne sie zu lieben, und das soll auch das tattoo zum ausdruck bringen

was würdet ihr davon halten?
fändet ihr das kindisch oder lächerlich?

Mehr lesen

27. Dezember 2009 um 15:53

Edit
edit:
bei dem 1. link muss noch der abstand bei shtml weg...
und beim 2. wurde aus mysteriösen gründend as entfernt (vor der 20 jeweils ein ...)


http://20.imageshack.us/20/2306/blanp.jpg

Gefällt mir

27. Dezember 2009 um 15:54
In Antwort auf walid_12089023

Edit
edit:
bei dem 1. link muss noch der abstand bei shtml weg...
und beim 2. wurde aus mysteriösen gründend as entfernt (vor der 20 jeweils ein ...)


http://20.imageshack.us/20/2306/blanp.jpg

...
hmm schon wieder weg
also so jetz
http://im g20.imageshack.us/im g20/2306/blanp.jpg ohen abstand halt...

Gefällt mir

27. Dezember 2009 um 21:33


jaja ich wollt mir das machen lassen

kann mir jemand vllt genaueres in sachen intimtattoo sagen?
also ich hab gehört das es nicht so schmerzhaft sein soll weil da ja mehr fettgewebe ist und man nicht unmittelbar aufn knochen tätowiert wie z.b. rücken...

und wie teuer diese 2 kleinen zeichen sein werden?
so 20euro pro zeichen ist realistisch oder?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen