Home / Forum / Beauty / Enthaarung / Intimraus? Muss das sein?

Intimraus? Muss das sein?

18. Dezember 2006 um 18:25 Letzte Antwort: 30. Januar 2007 um 20:53

Hey ihr =)

Frage mich schon eine ganze Weile, was es mit der Intimrasur so auf sich hat
Da gibts natürlich verschiedene Meinungen aber sind denn wirklich alle unter 25 rasiert?
Ich selbst bin im März 06 17 geworden und nicht rasiert, ich stutze sie ein bisschen.
Zugegeben, ich mache das nicht, weil meinem Freund das so besser gefällt. Er will nicht, dass er beim Sex denkt, er hätte ein Kind unter sich *g* Kann ich auch irgendwie verstehen...
Würde ma gerne eure Meinung dazu wissen...
Was denkt denn der FA wenn er eine unrasierte unter 30 sieht, ist das schon ungewöhnlich für den *grins* ? ....

Mehr lesen

18. Dezember 2006 um 18:29

Falsche überschrift ^^
meinte natürlich intimRASUR *g*

Gefällt mir
21. Dezember 2006 um 16:13
In Antwort auf kaia_11943058

Falsche überschrift ^^
meinte natürlich intimRASUR *g*

Nicht rasiert
Ich bin auhc nicht rasiert sondern stutze ähnlich wie du. Kommt vielleicht auch immer daruf an, wie stark der haarwuchs beim einzelnen ist.

Gefällt mir
22. Dezember 2006 um 10:10
In Antwort auf fritzi_11990412

Nicht rasiert
Ich bin auhc nicht rasiert sondern stutze ähnlich wie du. Kommt vielleicht auch immer daruf an, wie stark der haarwuchs beim einzelnen ist.

Rasiert finde ich besser
Es ist hygienischer und vor allem gefühlsechter. Wichtig ist allerdings, dass man sich wohlfühlt. Ich fühle mich unrasiert überhaupt nicht gut, habe immer dass Gefühl, dass es eher anfängt zu riechen. Mein Freund ist übrigens auch rasiert.

Gefällt mir
23. Dezember 2006 um 20:33
In Antwort auf sonnie_12575740

Rasiert finde ich besser
Es ist hygienischer und vor allem gefühlsechter. Wichtig ist allerdings, dass man sich wohlfühlt. Ich fühle mich unrasiert überhaupt nicht gut, habe immer dass Gefühl, dass es eher anfängt zu riechen. Mein Freund ist übrigens auch rasiert.

..
oder kürzer: JA es muss sein

Gefällt mir
25. Dezember 2006 um 19:18

Rasiert finde ich hygienischer,
seit ich 15 bin rasier ich mich untenrum komplett und ich finde es muss sein. Und wenn ich so ans Duschen nach dem Sport denke, gibt es kaum noch eine, die nicht rasiert oder teilrasiert ist

Gefällt mir
5. Januar 2007 um 23:01

Rasiert oder nicht ???
Ich rasiere mich auch komplett, ich fühle mich wohler so. Es muss halt jeder für sich selbst entscheiden. Ich wäre halt froh wenn jemand ein Mittel für dauerhafte Entfernung der Haare entwickeln könnte, das Rasieren ist schon lästig. Für Intimrasur gibt es keine Altersvorgabe. Ich bin auch schon über 30 und viele meiner Freundinnen sind auch rasiert. Viel Spass dabei

Gefällt mir
6. Januar 2007 um 0:26

Hygene?
Hallo erstmal...
Ich finde es schon besser wenn man sich rasiert.
Manche lassen da einen Strich und die anderen machens komplett.
Ich persönlich bin auch komplett rasiert.
Das ist einfach besser. Außerdem ist das doch auch hygenischer , oder nicht?

Gefällt mir
6. Januar 2007 um 18:41

Hihi
das argument mit dem "kind unter sich" hat mein ex auch gebracht... und das stimmt auch irgendwie...
ganz komplett alles weg finde ich acuh langweilig.
ich rasiere den ganzen intimbereich komplett und oben lasse ich einen strich... das fand mein ex besonders geil... und ich finde es gepflegt, schön und doch weiblicher.

Gefällt mir
8. Januar 2007 um 14:04
In Antwort auf belen_12455311

Hihi
das argument mit dem "kind unter sich" hat mein ex auch gebracht... und das stimmt auch irgendwie...
ganz komplett alles weg finde ich acuh langweilig.
ich rasiere den ganzen intimbereich komplett und oben lasse ich einen strich... das fand mein ex besonders geil... und ich finde es gepflegt, schön und doch weiblicher.

Muschie mit Strich
oben drauf - da denke ich immer an einen Hahnenkamm oder an eine Kampfmuschie - sorrie...
und wenn Man(n) da seine Nase drin reiben muss ist das auch nicht so schön.

Gefällt mir
30. Januar 2007 um 20:49
In Antwort auf idonea_12658455

Rasiert oder nicht ???
Ich rasiere mich auch komplett, ich fühle mich wohler so. Es muss halt jeder für sich selbst entscheiden. Ich wäre halt froh wenn jemand ein Mittel für dauerhafte Entfernung der Haare entwickeln könnte, das Rasieren ist schon lästig. Für Intimrasur gibt es keine Altersvorgabe. Ich bin auch schon über 30 und viele meiner Freundinnen sind auch rasiert. Viel Spass dabei

wer sich gerne rasiert soll es tun aber ich finde nur bisschen die bikinie zone rasieren und das wars.
ich finde nicht das alles glatt sein muss weil das echt bisschen rüberkommt als sein man n kind
Frauen haben sowas halt...das is der unterschied zu den kindern ...man wird erwachsen....

Gefällt mir
30. Januar 2007 um 20:53
In Antwort auf minta_12103662

wer sich gerne rasiert soll es tun aber ich finde nur bisschen die bikinie zone rasieren und das wars.
ich finde nicht das alles glatt sein muss weil das echt bisschen rüberkommt als sein man n kind
Frauen haben sowas halt...das is der unterschied zu den kindern ...man wird erwachsen....

GANZ MEINE MEINUNG!
...endlich mal jemand, der die Zeichen der Zeit erkannt hat.

Gefällt mir