Anzeige

Forum / Beauty

Intimrasur und Haarentfernung beim Mann

Letzte Nachricht: 7. März 2015 um 22:13
C
colt_12852607
23.08.10 um 13:50

Mal ne Frage an die schöne Damenwelt.
Sollte ein Mann im Intimbereich oder am ganzen Körper "haarfrei" sein.Ich kenne da verschiedene Ansichten.
Ich selbst bin ums betse Stück herum, in der Poritze und an den Achseln rasiert.
Ich kenne da aber auch Männer (vor allem in meinem Fitnessstudio), die sind komplett blankrasiert. ..."die Frauen wollen das heute so....".
Meine Frau möchte bis auf die o.g. Stellen,nicht unbedingt-dass alles blank ist.Ich selbst finde das auch übertrieben und ein bisschen "tuntig". Meine Tochter (14) sagt, es soll alles ab.
P.S. Nach dem rasieren habe ich sowieso immer so Pusteln und so Rötungen-gehen dann aber wieder weg..Bin da sehr empfindlich-auch bei der Gesichtsrasur.

Mehr lesen

M
marged_12485244
23.08.10 um 18:37

Es muß Ihnen selber gefallen
Hallo Luckyyy,

na, zu allererst muß es ja Ihnen gefallen, dann Ihrer Frau / Freundin und dann sollte lange nichts kommen.
Außerdem sollte Ihre Intimfrisur ja auch zum Rest Ihres Körpers passen.
Wenn ich z.B. einen Herren hier habe, der eine insgesamt kräftige Körperbehaarung hat, würde es schon merkwürdig aussehen, wenn in den Intimbereich ein "Loch" ins Fellchen gezuckert wird .

Dann rate ich schon dazu, z.B. die Bauchbehaarung zum Penis hin auslaufen zu lassen.

Hat ein Herr z.B. eine Akne im Intimbereich sähe z.B. ein Dreieck vorne besser aus.

Es gibt sooo viele Möglichkeiten, sich den Intimbereich nett zu gestalten, probieren Sie doch mal ein wenig.

Ach ja, ein gezuckerter Po ( z.B. mit Halawa) hat bei all meinen Herrenkunden ( auch den Skeptikern) immer größte Begeisterung ausgelöst ... ist halt ein ganz neues Körpergefühl.

Und hier noch etwas lustiges zur Entscheidungsfindung:

http://www.youtube.com/watch?v=FmdVUfLjDq0

liebe Grüße aus Ratingen sendet
Martina Skomroch
Smooth Waxing Skomroch

Gefällt mir

C
colt_12852607
24.08.10 um 9:10

Danke für....
die Antworten.Dank an smoothwaxing;Das Youtubevideo hat mir den Tag versüßt,ich hab lange nicht so herzerfrischend gelacht.Dank an spacer121; ich bin froh, daß es noch Frauen gibt, welche den Mann so männlich wie er ist, akzeptieren.Rasierte Frauenkörper sehen irgendwie geil und auch passend aus.Aber ein komplett haarloser Männerkörper - dann vielleicht noch mit 50Kg Übergewicht- das passt irgendwie nicht.Jedoch den Busch im Intimbereich zuentfernen ist für mich ok.Ich finde Haare im Mund beim Oralverkehr nicht prickelnd,und dassselbe möchte ich einer Frau auch nicht zumuten wollen.
Grüße an alle

Gefällt mir

D
den_13023082
25.08.10 um 22:03

Alles weg
hab das hier im Forum schon mal gepostet. finde egal ob Frau oder Mann alles weg. Achsel, Intimbereich, Beine.
Am besten nicht nur Rassieren und nach 2 Tagen kratzende Stoppeln sonder Waxing oder Sugaring und 3 Wochen Ruhe und nach 4 Wochen nächste Behandlung.

Gefällt mir

Anzeige
Y
yahiko_12537196
02.09.10 um 19:30

Intimrasur und Haarentfernung beim Mann
ich hab dir Pn geschickt

Gefällt mir

T
taro_12912274
05.09.10 um 9:04

Rasiert!
Hallo!Also,ich bin seid meiner Jugend ein fanatischer Fahrradfahrer.Habe auch schon an vielen Veranstaltungen teilgenommen(Rennen) und rasiere meine Beine.Es macht mich nicht schneller aber bei Verletzungen ist ein abheilen der Wunde besser und das Verbandmaterial klebt nicht.Seid einiger Zeit rasiere ich mir auch den Intimbereich und find es auch nicht schlecht ohne Behaarung rumzulaufen.Mann muss ja auch nicht aussehen wie ein Bär,Oder

Gefällt mir

S
soyala_12490581
07.09.10 um 12:36

Es ist reine Geschmackssache
Meiner Meinung nach muss der Mann nicht blank rasiert sein. Aber das ist natürlich eine Geschmackssache, schließlich ändern sich die Trends immer wieder. Ich glaube auch, dass Du eher auf deine Frau und nicht auf deine Tochter hören solltest. Das mit dem Pickel und Pusteln nach dem Rasieren kenne ich auch von meinem Mann. Wir haben neulich gelesen (http://www.dermalisse.de/haarentfernung-po.html), dass Laser oder IPL gut sein sollen, weil das Ergebnis dauerhaft und die Behandlung mit diesen Methoden hautschonender und schmerzarmer ist. Mein Mann hat sich allerdings noch nicht dafür entschieden. In eine IPL- oder Laserbehandlung muss man halt schon ein bisschen mehr Geld investieren.

VG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hekla_12954040
05.12.13 um 10:06

Chemische Enthaarung
Von den chemischen Entharrungscremes habe ich auch zuerst die Amove benutzt, die war leider nicht so toll.

Nach einer Pause von einem halben Jahr habe ich mich nochmal daran getraut und diesmal der Veet Dusch eine Chance gegeben.

http://amzn.to/1g8WBJh

Die kostet weniger als die Amove und hält auch ein klein wenig länger (ca. 4 Anwendungen).

Für mich ist das die beste Enthaarungscreme.

Wie viele Poster muss ich aber auch sagen das alle Enthaarungscreme es irgendwie nicht schaffen den Job komplett zu erledigen.

Mann muss immer noch was anderes machen damit es passabel aussieht (haarschneider, rasieren), und wenn man das sowieso macht kann man das enthaaren auch von Anfang an weglassen.

Ein paar Bekannte schwören aber darauf, deshalb würde ich sagen das jeder der daran Interesse hat die 5 euro oder so investiert und selbst guckt ob es hilft.

Gefällt mir

A
an0N_1224445599z
22.12.14 um 12:37

IIntimrasur beim mann
Ich bin seit einer Zeit im gesamten Intimbereich vollständig blank rasiert.Zuerst war es etwas ungewohnt mit glatt rasierten Schwanz,Sack und Pospalte.Ich habe mich aber sehr schnell daran gewöhnt und möchte den Urwald den ich vorher hatte nicht mehr haben. Meine Parterin findet das auch gut so,sie ist auch völlig blank rasiert und das schon viel länger wie ich.Naja sie trägt hauptsächlich Tangas und Strings da ist es auch ein muss!Wir lieben den Oralsex,da ist es viel geiler die glatte rasierte ... beziehungsweise sie meinen Schwanz bläst ohne störende Behaarung.Ich rasiere regelmässig nass mit Rasierschaum,so alle 3Tage damit die Stoppel nicht pieksen.Waxen habe ich noch nicht ausprobiert kommt aber wohl auch noch!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1224445599z
06.01.15 um 8:39

Intimrasuren beim mann
Da ich es leid bin alle 2-3 Tage meinen Intimbereich vollständig nass zu rasieren,habe ich jetzt einen Termin für Waxing gemacht.Es ist das Erstemal hoffentlich ziept es nicht zu stark wenn das Wachs entfernt wird.Am Hoden und in der Pofalte habe ich bammel.Das sind ja sehr empfindliche Bereiche.Ich finde es sehr geil unten völlig blank und glatt zu sein.

Gefällt mir

A
avice_12124466
07.01.15 um 19:05
In Antwort auf an0N_1224445599z

Intimrasuren beim mann
Da ich es leid bin alle 2-3 Tage meinen Intimbereich vollständig nass zu rasieren,habe ich jetzt einen Termin für Waxing gemacht.Es ist das Erstemal hoffentlich ziept es nicht zu stark wenn das Wachs entfernt wird.Am Hoden und in der Pofalte habe ich bammel.Das sind ja sehr empfindliche Bereiche.Ich finde es sehr geil unten völlig blank und glatt zu sein.

Pofalte
...ist unkritisch, fast angenehm.
Hoden mit Wachs? Das machen die Mädels im Studio hier nur mit Zuckerpaste. Wachs wäre allzu brutal.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1224445599z
07.03.15 um 22:13

Intimrasur beim Mann
Ich bin jetzt schon 3 mal zum Waxing gewesen.Der komplette Intimbereich mit Pofalte ist nun schön glatt und blank.Auch Brust,Bauch,Oberschenkelund Rücken habe ich gleich mit die Haare entfernen lassen.Es lief alles schmerzfrei ab.Ok ein bisschen geziept hat es das war aber auch alles.Ich werde jetzt nur noch regelmässig zum Waxing gehen.So schön blank war ich davor noch nie!

Gefällt mir

Anzeige