Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Intimrasur?..rasier?...hilfe!...

Intimrasur?..rasier?...hilfe!...

4. Oktober 2005 um 16:13 Letzte Antwort: 12. Oktober 2005 um 13:54

hallo!

ich rasiere mich schons eit längerem unten, doch es wird leider nie glatt. kann es daran liegen, weil ich einwegrasierer nehme?

bin über jeden eintrag glücklich!

bye. stony

Mehr lesen

5. Oktober 2005 um 13:20

No problem
erst mit der wuchsrichtung, dann gegen die wuchsrichtung rasieren bloss nicht umgekehrt sonst kriegst du pickel. am besten ist trotzdem heisswachs tut weh aber du hast einen monat deine ruhe keine stoppel nix glatt wie baby popo und irgendwann kommt kein haar mehr raus weil die wurzel abstirbt

Gefällt mir
5. Oktober 2005 um 13:24
In Antwort auf hecate_12880189

No problem
erst mit der wuchsrichtung, dann gegen die wuchsrichtung rasieren bloss nicht umgekehrt sonst kriegst du pickel. am besten ist trotzdem heisswachs tut weh aber du hast einen monat deine ruhe keine stoppel nix glatt wie baby popo und irgendwann kommt kein haar mehr raus weil die wurzel abstirbt

Dachte...
...dass man NICHT gegen die wuchsrichtung rasieren soll.
mit und dann waagerecht rasieren, aber auf keinen fall gegen.

außerdem fängt es dann immer total an zu bluten, wenn ich gegen die wuchsrichtung rasiere und brennt. schön sieht es obenrein auch net auch...^^

also am raiserer selbst liegt es nicht, was meine eigentliche fragte war.

danke für einen eintrag, bye stony

Gefällt mir
11. Oktober 2005 um 14:35

Nicht rasieren...
Zupfen. Sind ja nicht so viele und es gibt auch keine Stoppel. Und Entzündungen auch nicht (Zur vorsicht nachher ein bißchen Wundsalbe draufgeben.

Gefällt mir
12. Oktober 2005 um 13:54

Wie denn, heisswachs?
hast du da einen bestimmten?
Wie lang ,müssen die haare sein?

wollte raten es mal mit gilette mach3 zu versuchen, ist der beste rasierer bis jetzt, Veet hab ich schon versucht aber sehr unzufrieden damit.

Alles Liebe

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers