Anzeige

Forum / Beauty

Intimrasur: Pickel, Rötung. Ekel oder akzeptabel?

Letzte Nachricht: 6. November 2012 um 12:14
A
an0N_1274605199z
30.10.12 um 23:56

Nabend,
wie denkt ihr darüber wenn euer Partner/ eure Partnerin unten rum, durch die Rasur hervorgerufen, Rötungen und Pickel hat? Ist es bei einer ausnahme akzeptabel oder ein absolutes no go?

Genau jenes ist mir passiert.. nur das blöde an der ganzen Sache ist.. morgen kommt meine Partnerin.. ich habe Angst von ihr "verstoßen" zu werden falls wir intimer werden sollten. Wie bekomme ich diese bis morgen Abend weg, bzw gibt es eine Möglichkeit sie [unchemisch] abzudecken?

Mehr lesen

Anzeige
L
lesedi_11888492
06.11.12 um 12:14

Gewöhnungssache
Hallo,

Hautirritationen nach der Intimrasur sind nichts wofür man sich schämen müßte. Mit der Zeit gewöhnt sich die Haut daran und die Rötungen und Pickelchen sind dann Geschichte. Deine Partnerin wird Dich bestimmt nicht deswegen "verstoßen", Du hast es ja irgendwo auch für Sie getan, nehme ich mal an.
Weiterhin könntest Du versuchen die Pickel unchemisch mit Hausmitteln gegen Pickel weg zu bekommen. Schau doch mal unter http://pickel.de/pickel-hausmittel/ vielleicht ist da was für dich dabei was schnell hilft die Hautirritationen zu beseitigen.
Ich würde es erst mal mit Teebaumöl und dann mit einer Creme aus Heilerde und Teebaumöl versuchen.
Viel Erfolg!

Lg,

Anja

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige