Home / Forum / Beauty / Intimrasur - Pickel - eingewachsene Haare - Narben

Intimrasur - Pickel - eingewachsene Haare - Narben

15. März 2010 um 19:39

Hallo,
was soll ich machen ...
ich rasiere mich in meinem Intimbereich überall ...
aber auf dem Venushügel sind ganz viel Pickel und eingewachsene Haare das ist dan immer so dunkel...
und dan tu ich da mit der pinzette immer so hin oder einer nadel und hohl das raus und dan werden das immer voll die wunden und vernarben ... WAS SOLL ICH NUR MACHEN!?!?!
PS: ich rasiere mich mit einem guten neuen nicht stumpfen rasierer und mit einem raierschaum für frauen

Mehr lesen

16. März 2010 um 17:09

Dauerhafte Haarentfernung bei Baskaya in Köln !?
Hallo,

dass Problem kenne ich ganz gut. Ist eben so,je länger man rasiert desto mehr tut sich da was.
Ich habe die IPL Methode für mich entdeckt-WOW- kann nur dazu raten.
Schon nach der 1 Sitzung wächst da nichts mehr ein, die Häärchen werden dünner.
Dank Baskaya Institut in Köln-Innenstadt bin ich inzwischen Fan von IPL, und lasse mich Ganzkörper behandeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper