Anzeige

Forum / Beauty

Intimrasur peinlich ?

Letzte Nachricht: 9. Juli 2008 um 23:59
A
an0N_1270765599z
09.06.08 um 23:20

Hallo Mädels,

bin ebenfalls ein Mädel und rasier mich untenrum ein bisschen. Ich mach das hauptsächlich für mich selbst, weil ich mich so einfach frischer fühle etc. Allerdings, weiß ich nicht so recht, ob mir das peinlich sein muss oder nicht. Ich merke nämlich, wenn ich "in der Öffentlichkeit" dusche, bspw. nach Vereinssport, Fitnessstudio usw. komm ich mir schon bisschen komisch vor und schäme mich etwas über meine Intimrasuer.

Wie geht es Euch da so ?

Grüße

Twinkywinky

Mehr lesen

B
bilhah_12038290
15.06.08 um 20:30

Also ich gehe....
auch regelmässig so an die 3x pro Woche ins Fitness-Studio, bin auch untenrum rasiert mal komplett mal nen Strich.
Ich schäm mich deswegen eigentlich nicht so, ausser es ist mal eine Dame der älteren Generation unter der Dusche (selbst mit tropischen Regenwald wie es bei SATC so schön bemerkt wird) dann denk ich mir schon wenn mich ihre Blicke treffen die denkt sich jetzt Wunder was ich für eine bin
Aber so im grossen und Ganzen sind dort die meisten Frauen rasiert.

Gefällt mir

K
kaelee_12730848
17.06.08 um 13:28
In Antwort auf bilhah_12038290

Also ich gehe....
auch regelmässig so an die 3x pro Woche ins Fitness-Studio, bin auch untenrum rasiert mal komplett mal nen Strich.
Ich schäm mich deswegen eigentlich nicht so, ausser es ist mal eine Dame der älteren Generation unter der Dusche (selbst mit tropischen Regenwald wie es bei SATC so schön bemerkt wird) dann denk ich mir schon wenn mich ihre Blicke treffen die denkt sich jetzt Wunder was ich für eine bin
Aber so im grossen und Ganzen sind dort die meisten Frauen rasiert.

Warum sollte
es Dir peinlich sein, wenn Du Dich und Deinen Körper pflegst. Ganz im Gegenteil. Mach Dir keine Gedanken was die anderen Leute denken mögen, wichtig ist, dass Du Dich mit Dir und Deinem Körper wohl fühlst. Alles andere zählt nicht.

In diesem Sinne weiterhin viel Spaß beim rasieren

Gefällt mir

K
karita_12251331
17.06.08 um 18:08

Hi
nein wenn du dich rasierst musst du dich doch nicht schämen! is ja nichts schlimmes dabei die meisten (soweit ich weiß)finden es sogar besser wenn man rasiert ist.
Lg ina318

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1230392299z
03.07.08 um 9:21

IR peinlich
Hallo,
was ist an einem Koerper ohne Haare peinlich,
Ich,53 ,bin seit 33 Jahren vollkommen rasiert und fühle mich dabei sehr wohl.
Bin auch in der Sauna;im Sportverein und es sind sehr viele Frauen blitzblank.
Übrigens mein Mann,56, ist ebenfalls komplett rasiert.
DerTrend geht zu immer mehr rasierten.Also etwas Selbstbewustsein und glaubt mir,es ist sehr schön.Beim Sex ein völlig anderes aber sehr schönes Gefühl
gruss honig

Gefällt mir

C
concha_12579597
09.07.08 um 23:59

...
also ich würde es eher peinlich finden nicht rasiert zu sein ich finde es schon eklig*Schüttel* überall haare*brrr* ne also das geht ma ganich...

Gefällt mir

Anzeige