Home / Forum / Beauty / Intimrasur - nie ganz glatt

Intimrasur - nie ganz glatt

29. Januar 2009 um 21:27 Letzte Antwort: 30. Januar 2009 um 11:51

Hallo ihr Lieben,

ich habe da mal eine Frage.
Immer, wenn ich mich im Intimbereich rasiere, mache ich das weder mit Rasier-, noch mit Duschgel, und MIT dem Strich. So wird mein Intimbereich allerdings nie richtig glatt, sondern ich habe direkt nach der Rasur kleine Stoppeln. Könnte das besser werden, wenn ich das mit Duschgel mache?

Danke schonmal

Mehr lesen

30. Januar 2009 um 11:51

Hi Anita
also wenn du beim Rasieren bleiben möchtest wirst du nie eine glatte Haut an diesen Stellen bekommen,denn das Haar wird immer nur bis zur Hautoberfläche entfernt!Wenn du vor hast alles restlos zu entfernen,muss das Haar mit Wurzel entfernt werden und das geht nur durch waxing oder sugaring!
wenn du Interesse daran hast ,dann such einfach ein Studio auf das sich mit sowas auskennt die können dich auch erst mal nur beraten...
probier es einfach mal ich bin sehr begeistert,denn seit ich mich so enthaaren lasse hab ich keinen Rasierer mehr und fast keine Haare mehr

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers