Home / Forum / Beauty / Intimrasur - juckreiz

Intimrasur - juckreiz

15. August 2006 um 8:02 Letzte Antwort: 17. August 2006 um 15:29

hey mädels...

ich krieg immer son juckreiz wen ich den intimbereich rasiere. tue auch aftershave drauf, und dann eine ganz dicke schicht creme, aber es juckt immer noch, vor allem wenn man sich bewegt oder sport macht. was tut ihr dagegen? es macht mit voll verrückt... wenn ich ein paar tage nicht rasiert bin hab ich keine probleme, aber dann siehts natürlich nicht so schön aus... und was tut ihr drauf, ich mein aftershave schmeckt echt fies das will ich niemandem zumuten...

danke für eure antworten!
lg, amoretpsyche

Mehr lesen

15. August 2006 um 13:37

Creme ???
würde dir eher Babypuder empfehlen. Wenn du dich regelmäßig rasierst, dann gewöhnt sich die Haut auch daran. Vielleicht benutzt du den falschen Rasierer, bzw stumpfe Klinge oder falsche Technik. After Shave ist danach okay und dann Babypuder.
Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2006 um 15:29
In Antwort auf donata_12167628

Creme ???
würde dir eher Babypuder empfehlen. Wenn du dich regelmäßig rasierst, dann gewöhnt sich die Haut auch daran. Vielleicht benutzt du den falschen Rasierer, bzw stumpfe Klinge oder falsche Technik. After Shave ist danach okay und dann Babypuder.
Viel Erfolg

Babypuder...
ich habe es auch mal mit babaypuder versucht, aba das hat net wirklich geholfen. Bin dann inne apotheke u hab mich beraten lassen, die haben mir dann so eine salbe gegeben die heißt : Multilind. Ich hab die hauptsächlich geholt weil ich nach dem rasieren immer kleine pickel bekomme..aba das jucken is bei mir auch weg..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram