Home / Forum / Beauty / Intimrasur...ist es bei euch auch stoppelig?

Intimrasur...ist es bei euch auch stoppelig?

15. April 2009 um 18:21

Hallo,
habe mir vor kurzem die Intimzone zum ersten Mal ganz rasiert . Aber wenn man draufgreift spürt man immer noch stoppel, also es ist nicht so ganz glatt wie ich es mir gedacht habe. Ist das eh normal? Und bei euch auch so? man sieht die winzigen stoppel auch ein wenig...
also ist das normal, habt ihr das auch beim rasieren so oder nicht?
lg

Mehr lesen

3. Mai 2009 um 22:37

Halawa ist dort viel besser
Gerade im Intimbereich sind die Vorzüge des orientalischen Enthaarens am deutlichsten zu spüren. Das Ergebnis ist blütenzarte Haut restlos enthaart. Bei der Enthaarung mit Halawa wird die Haut gepflegt und gepeelt. Das grossartige Gefühl danach wird dich begeistern.
Schau mal unter www.orientalisch-enthaarung.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2009 um 22:39
In Antwort auf mavis_12495372

Halawa ist dort viel besser
Gerade im Intimbereich sind die Vorzüge des orientalischen Enthaarens am deutlichsten zu spüren. Das Ergebnis ist blütenzarte Haut restlos enthaart. Bei der Enthaarung mit Halawa wird die Haut gepflegt und gepeelt. Das grossartige Gefühl danach wird dich begeistern.
Schau mal unter www.orientalisch-enthaarung.de

Ich meine
www.rientalische-enthaarung.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2009 um 22:41

Sorry ich meinte
www.orientalische-enthaarung.d e

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2009 um 18:50
In Antwort auf mavis_12495372

Sorry ich meinte
www.orientalische-enthaarung.d e

Hi
Wie oft muss man das machen? Die nachwachsenden Haare sind doch dann am Bikinirand sichtbar, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2009 um 19:06

Ziemlich schmerzhaft
na gut,...dann sind die "Stopeln" spürbar.. nur bei mir ist es so, dass ich mir dann die Poren aufgeschnitten habe..
und wirklich rasiert sieht es dann nicht aus und im nachhinein sieht es eher "misshandelt" als in irgendeiner weise gepflegt aus. Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps? und wirklich viel Geld für eine "professionelle" Behandlung hab ich nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen