Anzeige

Forum / Beauty

Intimrasur- ich dreh noch durch

Letzte Nachricht: 9. August 2009 um 23:26
A
an0N_1228253399z
08.08.09 um 17:44


Hallo,
wieder mal ein lästiges Problem.

ALSO: eig habe ich grade den perfekten rasierer gefunden für meinen Intimbereich...vorher hatte ich extreme probleme und es hat anschließpend so oft überall geblutet, nicht schööön

soo...
jetzt setzt ich mich immer in ein öliges bad und danah rasieren, eig wäre ja alles super, ich bekomme alle haare blutfrei weg
ABER
es sieht trotzdem tootal blöd aus

iwie sind die poren wohl zu groß,vor allem der bikinibereich sollte nicht so aussehen der rest ist eigentlich egal aber ich kann einfach keinen schmalen bikini anziehen ohne dass man die poren mit schon kleinen neuen schwarzen ansätzen oder manchmal auch ein wenig gerötet sieht
hmm...
was kann man dagegn tun, würdet ihr mir da HALAWA dieses waxing empfehlen oder behebt das mein problem auch nciht?


lg und viieeeeeelen dan für vllt DIE lösung

Mehr lesen

H
haldis_11855089
08.08.09 um 19:47

Scharfe Klinge
hallo du,


nimmst du immer einen Rasierer mit wirklich scharfen Klingen? Welchen hast du den jetzt?
Bei mir ist es eigentlich egal welchen ich nehme. Es gfibt ja zwei drei die auch ordentlich beworben werden, wenn ich einen von denen nehme und nicht zu oft benutze, komme ich gut klar.
Das mit der unterschiedlichen Haut, bzw deinen Poren, kann sein.
Bei mir ist es nach ner Zeit auch besser geworden, den Gehemtipp habe ich aber nicht für dich, hm.

habe dir nicht wirklich geholfen, sorry..trotzdem viel Glück

Gefällt mir

E
edna_12233776
08.08.09 um 20:00

Re
das kommt daher dass du die haare ja nicht mit wurzeln entfernst. bei mir ist das genauso wenn ich rasiere, da ich sehr helle haut hab und da die dunklen haare durch die haut schimmern

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1228253399z
08.08.09 um 21:51
In Antwort auf haldis_11855089

Scharfe Klinge
hallo du,


nimmst du immer einen Rasierer mit wirklich scharfen Klingen? Welchen hast du den jetzt?
Bei mir ist es eigentlich egal welchen ich nehme. Es gfibt ja zwei drei die auch ordentlich beworben werden, wenn ich einen von denen nehme und nicht zu oft benutze, komme ich gut klar.
Das mit der unterschiedlichen Haut, bzw deinen Poren, kann sein.
Bei mir ist es nach ner Zeit auch besser geworden, den Gehemtipp habe ich aber nicht für dich, hm.

habe dir nicht wirklich geholfen, sorry..trotzdem viel Glück

Ahhhh
dass mit dem rasierer könnte vllt sein.

also ich hab vorher eig nur einwegrasierer benutz t jetz nehm ich einen männerrasierer von balea, der zumindest die beine suuupper sanft macht

welchen nimmt ihr denn?

Gefällt mir

Anzeige
S
san_12259049
09.08.09 um 23:26

Dauerhafte Haarentfernung mit IPL in Berlin
Hi.
Auch dir möchte ich die IPL Methode nahelegen.
Nie wieder rasieren, wachsen oder epilieren.

Mit unserer Methode werden die Haarwurzeln verödet, das heißt du hast auch keinen Rasurschatten bzw. schwarze Punkte mehr.
Einfach seidenglatte Haut.
Auf unserer Webseite kannst du dich über die Methode und unsere günstigen Preise informieren!

www.haare-weg.com
Beauty-Xpress GbR
12349 Berlin, Buckower Damm 86

Gefällt mir

Anzeige