Home / Forum / Beauty / Intimrasur - Hilfe?

Intimrasur - Hilfe?

28. Januar 2008 um 21:21

Hallo,
ich habe da mal eine Frage oder vielleicht auch mehr.

Immer, wenn ich mich im Intimbereich rasiere, treten spätestens am Folgetag (extrem) Pickelchen, Ausschlag und Rötungen auf der Haut auf. Ich habe es nun schon mit und ohne Rasierschaum versucht, mit diversen Cremes danach usw. aber nichts hilft - weiß vielleicht jemand Rat?

Bei Rasur am restlichen Körper habe ich derartige Probleme nicht.

Vielen Dank schonmal

Mehr lesen

28. Januar 2008 um 21:22

Achso, vergessen..
Eine Freundin riet mir, es einfahc immer weiter zu versuchen. Sie meint, die haut würde sich auf kurz oder lang daran gewöhnen..?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 19:09

Sugaring
In Karlsruhe bei Professional Sugaring kannst Du Dir problemlos die Haare entfernen lassen ohne Pickel Ausschlag etc.
www.professionalsugaring.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen