Anzeige

Forum / Beauty

Intimrasur -

Letzte Nachricht: 2. Juli 2009 um 23:53
S
siri_12349909
30.03.09 um 21:24

hey ihr lieben

Ich weiß, das Thema wird zum 100000. mal angesprochen...
Aber ich habe einfach das Problem, dass mein Intimbereich nie schön aussieht. Immer sind dort Pickelchen, Rötungen und eingewachsene Haare. Egal was ich probiere...rasieren, epilieren, Enthaarungscreme. Nichts hilft, auch sämltliche Pflegemethoden habe ich ausprobiert.

Ich traue mich so gar nicht beim Sex das Licht anzulassen oder mit meinem Freund zu duschen bzw. mich einfach nackt zu zeigen.
Mir ist das einfach peinlich, weil es einfach absolut nicht ansprechend aussieht

Hat denn jemand ein ähnliches Problem und hat vielleicht noch gute Tips für mich?

Lg, kitty

Mehr lesen

J
juliet_11990168
13.04.09 um 21:49

nachm rasieren kalt abduschen und deo drauf (ohne alkohol versteht sich...) oder eincremen... ?

Gefällt mir

L
lykke_11911592
23.05.09 um 20:17

Hey
ich hatte genau das gleiche problem aber jz habe ich die lösung
ich habe mir jz den venus vibrance von gilette zugelegt, der ist zwar etwas teuer aber er hilft echt!!
ich habe mich damit nass und mit etwas duschgel im intimbereich rasiert und jz habe ich nicht einmal mehr ein rotes pünktchen!!
es ist wirklich erstaunlich dass es so vom rasierer abhängt...hatte vorher ganz billige von bic...
und jz bin ich vollstens zufrieden
also, ausprobieren
glg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
blair_12369689
02.07.09 um 23:53
In Antwort auf lykke_11911592

Hey
ich hatte genau das gleiche problem aber jz habe ich die lösung
ich habe mir jz den venus vibrance von gilette zugelegt, der ist zwar etwas teuer aber er hilft echt!!
ich habe mich damit nass und mit etwas duschgel im intimbereich rasiert und jz habe ich nicht einmal mehr ein rotes pünktchen!!
es ist wirklich erstaunlich dass es so vom rasierer abhängt...hatte vorher ganz billige von bic...
und jz bin ich vollstens zufrieden
also, ausprobieren
glg

Hm
Also bei mir brachte auch der nichts...

Gefällt mir

Intimrasur: Von Hollywood-Cut und Landing-Strip
Anzeige