Home / Forum / Beauty / Intimrasur

Intimrasur

25. Dezember 2008 um 17:18


Also Mädels..
Ich rasiere mich schon länger in der Bikinzone ganz glatt, also in de gegen Wuchsrichtung.
Und so bald stoppeln auftauchen d.h spätestens nach 2 Tagen rasiere ich wider.
Jetzt zu meinen Problem..

Meistens blute ich in deer Bikinizone und kriege so lästige Pickel-.-''
Also ich glaube ihr versteht schon was ich unter bluten meine also einfach die Stellen bluten, an denen ich die Stoppeln rasiert habe.. aber ebn nicht immer und überall^^

könnt ihr mir Bitte Tipps geben wie ich das verhindern kann?
Rasiergel,Schaum etc benutze ich klar
Und ebn es ist vorallem ein Problem weil ich einen Freund habe und wir beide hassen Stoppeln .. er is auch immer ganz glatt rasiert


Danke schon mal im Voraus!

Mehr lesen

23. März 2009 um 22:48

I hate stoppeln
ja ich hab das selbe problem.
wenn man einen oder zwei tage später wieder über die stoppeln rasiert tut des auch sauweh und blutet und man sieht aus als hätte man ne schlimme krankheit
ich werds demnächst mal mit diesen mini-wachsstreifen probieren und/oder diese sensitive enthaarungscreme.
bin mal gespannt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2009 um 20:18
In Antwort auf synthiax

I hate stoppeln
ja ich hab das selbe problem.
wenn man einen oder zwei tage später wieder über die stoppeln rasiert tut des auch sauweh und blutet und man sieht aus als hätte man ne schlimme krankheit
ich werds demnächst mal mit diesen mini-wachsstreifen probieren und/oder diese sensitive enthaarungscreme.
bin mal gespannt!

Die lösung
ich hatte genau das gleiche problem aber jz habe ich die lösung
ich habe mir jz den venus vibrance von gilette zugelegt, der ist zwar etwas teuer aber er hilft echt!!
ich habe mich damit nass und mit etwas duschgel im intimbereich rasiert und jz habe ich nicht einmal mehr ein rotes pünktchen!!
es ist wirklich erstaunlich dass es so vom rasierer abhängt...hatte vorher ganz billige von bic...
und jz bin ich vollstens zufrieden
also, ausprobieren
glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2009 um 23:52

Hey
Das Problem habe ich auch!
Ich Rasiere mich deswegen nur noch einmal die Woche, sonst gehts sowieso gar nicht! Da gehen nicht mal die Haare weg. Und sonst hat auch der Venus Vibrance nichts gebracht... aber ich wechsel nun öfters die Rasierklinge (deswegen auch ein günstiger, 5 Klingen für 6 Euro) - das bringt schon viel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Haut löst sich, Sonnenbrand -> HILFE
Von: sarah_11874198
neu
11. April 2012 um 19:16
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen