Home / Forum / Beauty / Intimrasur

Intimrasur

3. März 2015 um 9:56

Hallo. Ich rasiere mich "da unten" seit circa einem Monat regelmäßig. Mein Problem ist nur, dass immer Stoppeln da sind. Also natürlich wachsen die Haare nach, dass ist mir schon klar, nur wenn ich mich rasiere, bekomme ich diese kleinen Stoppeln einfach nicht weg und das sieht aus als hätte ich mich schon wieder 1-2 Tage nicht rasiert! Mit einer neuen Klinge auch nicht. Gegen den Strich habe ich auch mal versucht, da mir das eine Freundin geraten hat. bei mir klappt das gar nicht, weil dass dann alles zu sehr gereizt wird und ich auch teilweise Schnittstellen habe und das extrem brennt und weh tut. Also wie bekomme ich "da unten" endlich mal alles glatt? Diese Stoppeln stören mich so....

Mehr lesen

6. März 2015 um 2:42

Leider nie
Waxing ist die Lösung ich hatte damals auch immer das Problem! Dann habe ich das AS-WAXING Studio (www.as-waxing.de) gefunden (in Berlin) die haben mich gewaxt und nach 2-3 mal sind meine Haare viel feiner und brauchen immer länger bis sie zum Vorschein kommen. Das heißt : einige Wochen glatt sein das ist so toll! Vielleicht wäre das eine Methode für dich... Melly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brustvergrößerung in karlsbad tschechien
Von: abbie_12445299
neu
5. März 2015 um 23:40
Septum stechen lassen
Von: sibial_12142377
neu
5. März 2015 um 20:26
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen