Anzeige

Forum / Beauty

Intimrasur

Letzte Nachricht: 12. Januar 2015 um 15:58
E
elpis_11901513
19.05.14 um 14:07

Also Mädels ich habe mal eine Frage an euch.
Wie macht ihr das mit eurer Intimrasur. Im Moment mache ich es 1 al die Woche, aber ich würde gerne sofort wieder rasieren, sobald die ersten Haare wieder nach kommen, weil ich es einfach schöner finde..mein Problem dabei ist, das ich dann immer Pickelchen bekomme und meine ganze Haut gerötet ist, außerdem richte ich ein richtiges Blutbad an . Habt ihr ein paar Tipps, das sich meine Haut an die Rasur gewöhnt oder das dich Pickelchen weg bleiben?

Mehr lesen

L
letswent
04.01.15 um 9:32

Späte antwort... aber was solls
Wenn es blutet dann rasierst du vielleicht gegen die Haarrichtung? Das würde ich lassen
entweder in gleicher Richtung oder quer, und nur vorsichtig(!!) Gegen den strich
und wenn deine haut so empfindlich bist und du Pickel bekommst dann wasch es immer mit einem Tuch und kaltem Wasser ab, und mach danach ne salbe drauf

Gefällt mir

U
urs_982016
05.01.15 um 17:23

Oh gott das hab ich auch..
das Problem ist, dass wir die Stelle nassmachen oder Rasierschaum einmassieren, manchmal kommt es vor dass uns etwas kalt wird und wir dann über die Gänsehaut rasieren.. da kommt bei mir auch nur ein Blutbad bei raus. musst versuchen, dich warm zu halten und nicht entgegen dee Haarwuchsrichtung zu rasieren.

Gefällt mir

J
jayma_12768128
05.01.15 um 19:33

Auuua
Das klingt ja schlimm. Ich an deiner Stelle würde eher deine Definition von "schön" ändern, als mir das anzutun.
(Was wir schön finden ist immer durch die Mode beeinflusst - sieh dir nur mal die Werbung für Zunehmpillen von vor 100 Jahren an. Mit genug Entschlossenheit kann man sich da umtrainieren)

Ich wünsche dir eine Pickel- und Schnittfreie Zukunft.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
U
urs_982016
05.01.15 um 21:32
In Antwort auf jayma_12768128

Auuua
Das klingt ja schlimm. Ich an deiner Stelle würde eher deine Definition von "schön" ändern, als mir das anzutun.
(Was wir schön finden ist immer durch die Mode beeinflusst - sieh dir nur mal die Werbung für Zunehmpillen von vor 100 Jahren an. Mit genug Entschlossenheit kann man sich da umtrainieren)

Ich wünsche dir eine Pickel- und Schnittfreie Zukunft.

Hä?
Ich denke nicht, dass wir uns heutzutage von der "Mode" beeinflussen lassen. Ich weiß nicht, wie die Threaderstellerin das sieht, aber ich rasiere mich untenrum sicher nicht, weil es ein Trend ist, sondern weil ich es so schöner finde.
Wenn es morgen zum Trend wird, nen Busch zu tragen, dann werde ich den ganz sicher auch nicht mitmachen, nur weil sich die Menge (eventuell) danach richtet.

Gefällt mir

J
jayma_12768128
12.01.15 um 15:58
In Antwort auf urs_982016

Hä?
Ich denke nicht, dass wir uns heutzutage von der "Mode" beeinflussen lassen. Ich weiß nicht, wie die Threaderstellerin das sieht, aber ich rasiere mich untenrum sicher nicht, weil es ein Trend ist, sondern weil ich es so schöner finde.
Wenn es morgen zum Trend wird, nen Busch zu tragen, dann werde ich den ganz sicher auch nicht mitmachen, nur weil sich die Menge (eventuell) danach richtet.

...
Und warum findest du es schöner? Weil du dich als Kind hübscher fandest als als Erwachsene - oder weil du in Sauna und Schwimmbad nur Frauen siehst, die rasiert sind?

Gefällt mir

Intimrasur: Von Hollywood-Cut und Landing-Strip
Anzeige