Home / Forum / Beauty / Intimrasur

Intimrasur

23. Dezember 2007 um 19:20

Ich habe mal eine Frage ! Ich rasiere ich zur zeit mit einmal rasierern und habe nach dem rasieren imma stoppel und pickel =( Eine dauerhafte entfernung(laser) würde für mich nicht in frage kommen. Wie kann ich mich rasieren damit dies nicht mehr passiert?Was hilft am besten? rasieren, wachsen oda doch enthaarungscreme?

Mehr lesen

24. Dezember 2007 um 12:48

Rasieren
vielleicht solltest du erst versuchen, nicht "gegen" sonder "mit" der haarwuchsrichtung zu (wg.den Pickelchen)rasieren+Rasierschaum benutzen und danach Baby- Puder drauf machen (beruhigt die Haut)
Stoppel= versuch es mal "nach" dem Baden zu rasieren. Haare sind durch das Wasser weicher und Poren sind dann offen

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Lg Katha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2007 um 17:48

Hey..
Das selbe problem hba' ich auch ..
Ich hab mich mal umgeschaut & eig hiLft das was schon unten genannt worden ist sehr..
ich würde drauf achten dass du nach dem duschen deine rasur vornimmst, mit der wachsrichtung rasierst, kleine schnelle bewegungen machst, nie trocken rasierst (!!!) und dass der rasierer wirklich scharf ist .. mit einem zu stumpen rasierer reibst du nur deine haut auf
hoff ich konnte dir helfen
viel erfolg
lg
tamy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 11:34

Sanfter Rasierschaum
Hallo

habe ebenfalls dieses Problem.
Verbessert hat sich bei mir das Problem mit den Pickelchen u Rötungen durch einen sanften u parfümfreien Rasiergel: von Gilette, for women...hab ihn gerade nicht da...ist aber die Flasche ist weiß mit blauem deckel!

LG
Leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 18:49

Sugaring
Die Sugaringmethode ist die sanfteste und effektivste Enthaarung schau Dir die Web-Site an.
www.professionalsugaring.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2008 um 21:55
In Antwort auf london_12341243

Rasieren
vielleicht solltest du erst versuchen, nicht "gegen" sonder "mit" der haarwuchsrichtung zu (wg.den Pickelchen)rasieren+Rasierschaum benutzen und danach Baby- Puder drauf machen (beruhigt die Haut)
Stoppel= versuch es mal "nach" dem Baden zu rasieren. Haare sind durch das Wasser weicher und Poren sind dann offen

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Lg Katha

Rasieren ohne pickel oder ähnliche lästige Sachen
Ich benutze den Venus und danach das Aftershave für Frauen was es jetzt endlich bei Rossmann gibt. Das hilft wirklich gut. Wenn doch nochmal ein Juckreiz nach 3-4 tagen auftritt nehme ich meist Babypuder.
Das Aftershave gibt es auch im netz www.sannemann-cosmetics.de

LG
krissigirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club