Home / Forum / Beauty / INTIMRASUR

INTIMRASUR

10. September 2004 um 12:46

hallo,
ich habe viel über intimrasur gelesen aber es ist irgendwie immer unterschiedlich. rasiert man gegen den strich oder mit dem strich??? also wie ich es auch mache, meine haut ist nie richtig glatt, es bleiben immer kleine stoppeln die mich echt stören. was mache ich falsch? ich benutze auch immer rasierschaum. und jedesmal ist meine haut danach sehr rot und ich habe kleine pickelchen obwohl ich mich danach noch eincreme. freue mich schon auf eure tips.
gruß ness

Mehr lesen

11. September 2004 um 10:09

Dito
das Problem hab ich auch.
Ob mit Enthaarungscreme oder Naßrasierer, es fühlt sich immer leicht stoppelig an. Selbst wenn ich etwas fester gegen den Strich rasiere bekomm ich als Quittung nur gereizte Haut, aber nie die gewünschte Glätte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2004 um 13:46
In Antwort auf gisa_12844364

Dito
das Problem hab ich auch.
Ob mit Enthaarungscreme oder Naßrasierer, es fühlt sich immer leicht stoppelig an. Selbst wenn ich etwas fester gegen den Strich rasiere bekomm ich als Quittung nur gereizte Haut, aber nie die gewünschte Glätte.

Epilieren
dieses Problem lässt sich aun nicht umgehen!

Ich habe mich aber letztens epilieren lassen und meine Haut ist total glatt....

Also NUR Epilieren! Ist zwar ein bisschen schmerzvoll aber dafür hat man ein schönes ergebnis )

Gruß
Ana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2004 um 21:19

...kleiner Tipp
Also, rasiere nicht gegen den Strich sondern in die Gleiche Richtung des Haarwuches. Dann einmal von rechts nach links und dann nochmal von links nach rechts gegen die kleinen Stoppeln. Hinterher etwas Babypuder drauf, dann bleiben auch die Pickelchen weg !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2004 um 13:52
In Antwort auf fidan_12311321

Epilieren
dieses Problem lässt sich aun nicht umgehen!

Ich habe mich aber letztens epilieren lassen und meine Haut ist total glatt....

Also NUR Epilieren! Ist zwar ein bisschen schmerzvoll aber dafür hat man ein schönes ergebnis )

Gruß
Ana

Epilieren?
Auaaaaa! Das müssen ja höllische Schmerzen sein sein. Ich epiliere meine Beine, aber an den Schmerz gewöhnt man sich dann. Aber im Intimbereich? Hast Du das selber gemacht oder machen lassen? Ich würde mich glaube ich nicht trauen mit meinem Epilierer an meinen Intimbereich ran zu gehen. Vielleicht kannst Du ja mal kurz beschreiben wie das funktioniert und wie lange die Wirkung dann anhält.

Liebe Grüße und Danke
Musel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2004 um 13:35
In Antwort auf jimena_12564486

Epilieren?
Auaaaaa! Das müssen ja höllische Schmerzen sein sein. Ich epiliere meine Beine, aber an den Schmerz gewöhnt man sich dann. Aber im Intimbereich? Hast Du das selber gemacht oder machen lassen? Ich würde mich glaube ich nicht trauen mit meinem Epilierer an meinen Intimbereich ran zu gehen. Vielleicht kannst Du ja mal kurz beschreiben wie das funktioniert und wie lange die Wirkung dann anhält.

Liebe Grüße und Danke
Musel

Es ist leider schmerzhaft.....
...ich habe mich epilieren lassen, weil alleine könnt5e ich es nicht übers herz fbringen. Es war sehr schmerzhaft aber dafür ist das ergebnis auchviel schöner. Man hat keine Pickelchen (ausser am anfang in den nächten Stunden, die sich aber nicht entzünden!)und die haut ist schön weich und glatt für so ca. 3-4 wochen.Meine haare sind jetzt wieder nachgewachsen und ich würde auf garkeinen fall noch einmal rasieren, weil es einfach superhässlich aussieht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen