Home / Forum / Beauty / Intimrasur-ES KLAPPT NUR ALLE 2 WOCHEN!

Intimrasur-ES KLAPPT NUR ALLE 2 WOCHEN!

1. Juni 2007 um 13:11

Es nervt mich so!
ich hoffe wirklich das wenigstens einer hier eine ahnung hat wie ich mich rasieren kann ohne dass die pickel kommen... wenn ich mich alle zwei wochen rasiere geht es, dann sind meistens keine blutigen stellen da und die roten pickel kommen aber so oder so nach zwei tagen wegen der reibung!
Wenn ich am nächsten Tag wieder rasiere, ich habe es schonmal gemacht, weil ich die schnauze voll hatte und gedacht habe es muss doch gehen, habe ich überall Blut.. Rasiercreme macht dann am 2. Tag alles noch schlimmer... Die Rasierklinge ist auch ganz scharf, aber es klappt nicht!

Ich frage mich nur, wenn es doch fast allen so geht, wie machen es die pornostars denn zb????

Ich weiss mir nicht mehr zu helfen ich finde das im sommer wenn man jeden tag (!) imk bikini ist so ätzend-.- kann mein lieblingsbikini NIE anziehen weil ich fast nie rasiert bin oder rote pickel überall habe.

au?ERDEM IST DER SEX so SCHÖÖÖÖÖN wenn man rasiert ist:


BITTE HELFT MIR
ihr würdet mir ein Stück lebensqualität zurückgeben!

Mehr lesen

2. Juni 2007 um 0:00

...
hast du schonmal babypuder versucht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2007 um 13:13
In Antwort auf katee_12374504

...
hast du schonmal babypuder versucht?

Hi,
ich schließe mich dem Hilferuf an!!!Bin auch recht verzweifelt. Alles schon probiert: Babypuder, kalt abduschen, damit Poren sich schließen, gegen strich rasieren,...hilft alles nix. Wachsen ist schon gut, aber blöd im Sommer, da man Haare ja wirder wachsen lassen muss bis zum nächsten Entwachsen. Und was macht man in der Wachstumszeit?
Hoffe, dass uns jemand helfen kann.
Tausend Dank!!!LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2007 um 15:56
In Antwort auf eloisa_12550970

Hi,
ich schließe mich dem Hilferuf an!!!Bin auch recht verzweifelt. Alles schon probiert: Babypuder, kalt abduschen, damit Poren sich schließen, gegen strich rasieren,...hilft alles nix. Wachsen ist schon gut, aber blöd im Sommer, da man Haare ja wirder wachsen lassen muss bis zum nächsten Entwachsen. Und was macht man in der Wachstumszeit?
Hoffe, dass uns jemand helfen kann.
Tausend Dank!!!LG

Ich...
habe das selbe Problem. Habe soviel versucht und bis zum Urlaub brauche ich echt rat...sonst kann ich den Bikini vergessen! Hilfe...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2007 um 19:48

Lösung Haarfrei
Hallo,

das beste ist immer noch die dauerhafte Haarentfernung mit Plasmalite perfeckt Skin. Ich arbeite bereits seit 5 Jahren mit diesem System, mit großem Erfolg. Nach ca. 5-7 Behandlungen sind die Haare für immer weg.

Jetzt auch neu in Hannover, hinterm Bahnhof im Kosmetik Institut La Belle , Berliner Allee 6, Ecke Volgersweg 0511 89 86 88 32. Ihr findet mich im Du Baroque.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2007 um 11:18

Olivenöl
probiert mal folgendes: reibt die bikinizone mit olivenöl ein, lasst es ein bisschen einwirken und rasiert dann ... man schneidet sich nicht, es kommen später keine pickel und die haut wird ganz geschmeidig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2007 um 15:03
In Antwort auf anouk_12378542

Lösung Haarfrei
Hallo,

das beste ist immer noch die dauerhafte Haarentfernung mit Plasmalite perfeckt Skin. Ich arbeite bereits seit 5 Jahren mit diesem System, mit großem Erfolg. Nach ca. 5-7 Behandlungen sind die Haare für immer weg.

Jetzt auch neu in Hannover, hinterm Bahnhof im Kosmetik Institut La Belle , Berliner Allee 6, Ecke Volgersweg 0511 89 86 88 32. Ihr findet mich im Du Baroque.

...
ich würde gern wissen: 1) was kostet diese behandlung? 2) wo wird mit diesem system gearbeitet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 20:17
In Antwort auf lale_12053551

...
ich würde gern wissen: 1) was kostet diese behandlung? 2) wo wird mit diesem system gearbeitet?

"..."
1)Die Kosten betragen ab 160 pro Behandlung.
2)Berliner Allee 6, Ecke Volgersweg in Hannover, im Du Baroque.
3) Termine und Anfragen unter 0511 89 86 88 32

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2007 um 9:13

Tipp
Hallo ihr Lieben, also ich mache das so:
Als ich damit angefangen habe, hatte ich die gleichen Probleme.... wie ihr beschrieben habt.
Bin dann auch zu öl gewqechsel (Babyöl, Olivenöl!!) der Erfolg war schon gewaltig.
Weihnachten habe ich meinen Freund einen neuen Rasierer geschenkt (Gillette Fusion mit Gel und After Shave Balsam von Schlecker als Set) ... den habe ich mir als lauter Jux und tollerei mal "ausgeborgt" und nun ist er MEINE!!!! den geb ich nicht mehr her. Topp Rassur keine Pickel. Nach der Rassur das After Shave drauf (brennt wirklich nur ganz wenig!!) und ich habe keine Probleme mehr. Rassiere mich 1-2 mal die Woche und bin glatt wie ein Babypo und liebe es so!!!
p.s. mein Freund sit auch superhappy darüber!

hoffe ich konnte euch helfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2007 um 22:01
In Antwort auf linden_12378857

Ich...
habe das selbe Problem. Habe soviel versucht und bis zum Urlaub brauche ich echt rat...sonst kann ich den Bikini vergessen! Hilfe...

lg

Probier mal...
einen anderen Rasierer.

Ich verwende den Wilkinson mit 3 Klingen hinter Gittern.

Von anderen Rasierern bekomme ich Pickelchen, da ich das Fluid, welches meist in einem bunten Streifen an der Klinge ist, nicht vertrage.

Mit Einwegrasierern hab ich es auch schon versucht, vertrage ich zwar, ist mir aber zu gefährlich, ich könnt mir ja was abschneiden *grins*.

Mit dem Wilkinson hinter Gittern, kann überhaupt nix passieren !!!

Ich rasiere mich alle 2-3 Tage, natürlich blank ;O). Kann ich auch nur für die beine und Achseln empfehlen, das Teil, man schneidet sich nicht und ist trotzdem schööön glatt.

Also ich denke mir das das mit deinem Ausschlag/Pickeln an dem Fluid der Klinge liegt, verträgt halt nicht jeder alles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2007 um 16:47

Probier ma
Rasiere dich immer erst am Ende vom Duschen ,dann sind die Haare weicher oder auf jeden Fall klappts besser. Dann Rasiergel oder -Schaum oder wenn du die nicht verträgst probiers mal mit Haarspülung ,is auch gut. Dann rasierst du erst mit dem Strich ,und dann straffst du die Haut und rasierst gegen den Strich (wenn du die Haut gut straff ziehst und der Rasierer wirklich ordentlich scharf ist dann blutet auch nichts). Dann mit Babypuder einpudern das is echt super auch an den Beinen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen