Anzeige

Forum / Beauty

Intimrasur die 100ste

Letzte Nachricht: 9. Juni 2009 um 19:23
N
nisa_12696424
28.05.09 um 18:45

Hallo ihr lieben,

also ich schildere euch mal mein Problem, wenn ich mich rasiere (gegen den Haarwuchs, sonst wirds nicht glatt) merke ich richtig wie die Haare einreißen, was erstens sehr weh tut und zweitens auch blutet. An dem Rasierer kann es nicht liegen, da ich schon viele probiert habe.
Ich bin allgemein ein eher dunkler typ, und habe auch kräftige Haare.

Kennt einer von euch dieses Porblem? und wie handhabt ihr es?

Würde mich über Antworten freuen.

Grüßle Ramona

Mehr lesen

A
akari_12382480
29.05.09 um 9:16

Mit der Haarwuchs Richtung
Hey!

Also ich rasiere erst mit der Wuchsrichtung un dann geh ich nochmal mit wenig Druck gegen die Wuchsrichtung drüber.
Wirds auch glatt!

Gefällt mir

R
romola_12744964
31.05.09 um 23:36
In Antwort auf akari_12382480

Mit der Haarwuchs Richtung
Hey!

Also ich rasiere erst mit der Wuchsrichtung un dann geh ich nochmal mit wenig Druck gegen die Wuchsrichtung drüber.
Wirds auch glatt!

*auch meld*
vllt versucht ihr es mit viel viel seife? dann wird es schön glatt und die klinge rutscht besser. und lasst vllt auch etwas zeit zwischen den einzelnen rasierungen. ich muss immer ca 4 tage warten, bis ich das kraut da wieder stutzen kann und hab mit seife bessere erfahrungen gemacht, als mit jedem anderen rasierschaum.

lg
Nuri =)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nisa_12696424
01.06.09 um 7:45
In Antwort auf romola_12744964

*auch meld*
vllt versucht ihr es mit viel viel seife? dann wird es schön glatt und die klinge rutscht besser. und lasst vllt auch etwas zeit zwischen den einzelnen rasierungen. ich muss immer ca 4 tage warten, bis ich das kraut da wieder stutzen kann und hab mit seife bessere erfahrungen gemacht, als mit jedem anderen rasierschaum.

lg
Nuri =)

Danke für eure Antworten

Ja, das mit viel seife und richtig einweichen könnte ich noch versuchen.

Im Moment Epiliere ich mir den Venushügel und alles was "darunter" ist, halte ich schmerzlich nicht aus

Aber es ist auch nicht das wahre so halb rasieren/ epilieren...


Grüßle Ramona

Gefällt mir

Anzeige
S
steren_12928737
09.06.09 um 19:23
In Antwort auf nisa_12696424

Danke für eure Antworten

Ja, das mit viel seife und richtig einweichen könnte ich noch versuchen.

Im Moment Epiliere ich mir den Venushügel und alles was "darunter" ist, halte ich schmerzlich nicht aus

Aber es ist auch nicht das wahre so halb rasieren/ epilieren...


Grüßle Ramona

Oh ja
Oh ja *auch meld* und wie ich das kenne.
Ich hab bis jetzt immer meinem Rasierer die Schuld gegeben.
Kann aber auch einfach nur meine Haut sein.
Ich hab sehr helle Haut bin unten rum aber sehr dunkel deshalb sehen auch schon nur Stoppeln wääh aus und Entzündungen erst recht.
Also falls du ne Methode gefunden hast, wär ich dankbar wenn du sie hier posten würdest.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige