Home / Forum / Beauty / Intimrasur beim Mann ja oder nein,wie denkt die Damenwelt dazu

Intimrasur beim Mann ja oder nein,wie denkt die Damenwelt dazu

30. April 2007 um 17:14

Ich rasiere mich ab und zu im Intimbereich je nach dem. Frisuren habe ich auch schon ausprobiert.Es immer etwas Zeit aufwendig wenn man es vor einen Spiegel sich rasiert. Das Ergebniss kann sich sehen lassen.

Mehr lesen

1. Mai 2007 um 2:38

Ich finds super,
wenn die Männer sich im Intimbereich rasieren. Sieht voll gepflegt aus, wenn da keine Haare sind. Und sie stören auch beim Sex nicht mehr.

Intimfrisuren finde ich auch lustig. Mal was anderes. Ist ja nicht verboten. Jeder macht mit seinem Körper was er will.

Ich finde metrosexuelle Männer sexy!!!

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2007 um 15:04
In Antwort auf skye_12887505

Ich finds super,
wenn die Männer sich im Intimbereich rasieren. Sieht voll gepflegt aus, wenn da keine Haare sind. Und sie stören auch beim Sex nicht mehr.

Intimfrisuren finde ich auch lustig. Mal was anderes. Ist ja nicht verboten. Jeder macht mit seinem Körper was er will.

Ich finde metrosexuelle Männer sexy!!!

Ich auch
Ich finde körperrasierte Männer ebenfalls schön. Meiner Meinung nach sieht es einfach total ungepflegt aus, wenn an Beinen, Oberkörper und Armen lauter Haare wachsen. Ohne die behaarten Männer damit beleidigen zu wollen - aber ich möchte doch einen Mann als Freund, und keinen Bären oder Halbaffen...

Und ich finde das noch nicht mal metrosexuell. Metro meint ja schließlich, daß der Mann weibliche Züge zeigt. Die Körperbehaarung entfernen ist aber nichts ausschließlich weibliches.

Ich weiß aber auch, daß es bei einigen Männern - gerade bei stark behaarten - problematisch ist, sich überall zu rasieren. Das Problem mit eingewachsenen Haaren und Stoppeln tritt da einfach noch stärker auf, als es bei Frauen schon der Fall ist. Ich denke mal, daß auch das ein Grund ist, weshalb viele Männer eine Körperrasur doch eher ablehnen.

3 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2007 um 18:47
In Antwort auf tomomi_12878536

Ich auch
Ich finde körperrasierte Männer ebenfalls schön. Meiner Meinung nach sieht es einfach total ungepflegt aus, wenn an Beinen, Oberkörper und Armen lauter Haare wachsen. Ohne die behaarten Männer damit beleidigen zu wollen - aber ich möchte doch einen Mann als Freund, und keinen Bären oder Halbaffen...

Und ich finde das noch nicht mal metrosexuell. Metro meint ja schließlich, daß der Mann weibliche Züge zeigt. Die Körperbehaarung entfernen ist aber nichts ausschließlich weibliches.

Ich weiß aber auch, daß es bei einigen Männern - gerade bei stark behaarten - problematisch ist, sich überall zu rasieren. Das Problem mit eingewachsenen Haaren und Stoppeln tritt da einfach noch stärker auf, als es bei Frauen schon der Fall ist. Ich denke mal, daß auch das ein Grund ist, weshalb viele Männer eine Körperrasur doch eher ablehnen.

Hi
also ich finde intimrasuren bei männern besser. an beinen oder armen muss es nicht umbedingt sein aba da fidne ich muss sein!

12 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2007 um 17:27

Intimrasur beim Mann
ich bin zwar ein Mann aber ich finde es schon gut,aus hygienischen aspekten. Mit den Frisuren ist schon ganz lustig ,kann ich mir vorstellen, im Net sind ja auch Motive.
ich habe mich auch aus den Grund das es anfing zu jucken totalrasiert. Es war eine ganz schöne Matte als die Haare runter fielen. Es war eine Wohltat, das jucken war weg und die Lust kam da um so mehr. michaela777, mir gefällt es auch so.

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2009 um 12:16

Männer sollen doch nicht aussehen wie Babys!
Hab das hier gerade jetzt erst gefunden & ich finde es echt ziemlich blöd, dass geradezu ein Warn ausgebrochen ist, der sagt: alle müssen sich rasieren!
Bei Frauen finde ich es recht schön und auch gepflegter, wenn sie rasiert sind, irgendwie feminin, aber Männer sollen doch auch aussehen wie welche, nicht wie Jungs vor der Pubertät!
.. meine Meinung.

Aber: Ist Geschmacksache, sagt der Affe & beißt in die Seife

LG Isabella

17 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 13:30

Mh
ich als frau finde intimrasuren bei männern ziemlich unsexy und unattraktiv.
ich mag eben richtige männer und keine jungs.
ich sag nicht dass es dort ohne wenn und aber spießen soll aber ganz ohne haare gehts gar nicht !

14 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2011 um 8:16

Ich fand..
eigentlich immer rasiert schöner und gepflegter, war auch irgendwie ein besseres Gefühl beim Sex.
Aber mein jetziger Freund rasiert sich nicht und ihm steht das auch, bei ihm ist das dann einfach nur Männlich und sexy und nicht unhygienisch oder so.
Kommt wahrscheinlich auf den Mann auch an,

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 18:10

Glatt rasiert find ich total sexy!
Hallo, ich kann nur für mich selbst sprechen (und evtl. meinen Freundeskreis), aber ich finde einen glatt rasierten Intimbereich bei Männern total sexy! Mein Freund hatte, als ich ihn kennengelernt habe seine Schamhaare lediglich mit einem Langhaarschneider auf die kürzeste Stufe geschoren, aber mittlerweile rasiert er sich auch mit einem Nassrasierer alles glatt. Für mich hat er dabei keinerlei Männlichkeit eingebüßt, sondern ist jetzt noch schärfer als zuvor! Er, wie auch ich, finden das Empfinden beim Sex auch intensiver und man kann leichter alles sauber machen!

11 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 1:07


krause Haare find ich nicht gut
muss aber auch nicht immer ganz weg sein!
Bei Rasuren ist es schlimm, find ich, wenn die Stoppeln dann kommen! Das pickt so gemein beim verkehren :/

Manche Kosmetiker gehen mit Wachs auch beim Mann ran (also nicht am Hoden! nicht falsch verstehn)
natürlich gehört da ne Nummer Mut dazu aber da bleiben die Haare länger weg, sie wachsen weicher nach und nach mehrmaligem Tun tuts weniger weh (zT auch wegen den weicheren Haaren)

warum ich auf glatte Oberflächen beim Mann stehe: beim Verkehr ist es total geil, wenn er tief drinnen ist und meine Klit sozusagen auf seine nackte Haut stößt. Besonders bei der Reiterstellung reib ich mich gerne an ihm (...)
oh ja

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 5:38
In Antwort auf harvie_12761714


krause Haare find ich nicht gut
muss aber auch nicht immer ganz weg sein!
Bei Rasuren ist es schlimm, find ich, wenn die Stoppeln dann kommen! Das pickt so gemein beim verkehren :/

Manche Kosmetiker gehen mit Wachs auch beim Mann ran (also nicht am Hoden! nicht falsch verstehn)
natürlich gehört da ne Nummer Mut dazu aber da bleiben die Haare länger weg, sie wachsen weicher nach und nach mehrmaligem Tun tuts weniger weh (zT auch wegen den weicheren Haaren)

warum ich auf glatte Oberflächen beim Mann stehe: beim Verkehr ist es total geil, wenn er tief drinnen ist und meine Klit sozusagen auf seine nackte Haut stößt. Besonders bei der Reiterstellung reib ich mich gerne an ihm (...)
oh ja

Wachs
geht natürlich auch am Hoden(sack)....wär ja sonst auch reichlich komisch wenn der Intimbereich haarfrei ist, der Hoden dagegen behaart...

Ich lasse mich alle 4-5 Wochen "waxen" und es gefällt mir soviel besser als das vorherige rasieren.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 10:33

Glatt ist intensiver!
Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht wie jinnysnow: wenn wir beide frisch rasiert sind, dann presse ich unheimlich gerne meine Klitoris gegen seinen Penis bzw. direkt darüber.

3 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2011 um 16:12

Glatt ist toll...
stimmt man erlebt es viel intensiver und man hat keine Haare mehr im Mund..

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 21:05
In Antwort auf zuckerjunge

Glatt ist toll...
stimmt man erlebt es viel intensiver und man hat keine Haare mehr im Mund..

Aber nur mit Zucker
Aber nur wenn es nicht rasiert ist. Die Stacheln im Gesicht reichen mir schon, die braucht es woanders nicht auch noch! Zuckern ist klasse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2012 um 10:11

Ist ok
Hallo,

Ich finde es gut, jedoch fibde ich nicht dass es so glatt wie ein babypopo sein muss. Nur wenn es sehr in die lange geht fibde ich es unhygienisch und nicht schön, vor allem beim sex...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2012 um 14:06


viel angenehmer!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2012 um 20:54

Eindeutig glatt!
ich finds hygienischer und vor allem optisch ansprechender, egal ob männlein oder weiblein!

und ich weiß nich obs nur mir so geht, kronjuwelen ohne haare wirken größer!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2012 um 20:40

Glatt ist eindeutig toll
das Gefühl ist sauberer und ästhetischer am ganzen Körper,Übung macht den Meister

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2012 um 19:48

Intimrasur beim Mann
jedenfalls sollte der Mann rasiert sein.Das bringt das gewisse etwas

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2012 um 21:04

Auf jeden Fall...
.....schöner, ich gehe regelmäßig zum Waxing, früher habe ich mich immer rasiert.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2018 um 0:19

Die Logik dabei ist folgende...
Ohne Haare am Körper fühlt sich alles besser an. Wind und Wasser auf der Haut,  sogar Kleidung hat eine intensivere Haptik.
Ich rasiere mich mindestens alle zwei Tage von Nasenspitze bis grossem Zeh, habe aber auch von natur aus kaum Haarwuchs am Körper.
Bei Frauen kann und will ich nicht ohne komplette Rasur.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2018 um 0:26
In Antwort auf juliet_12700558

Männer sollen doch nicht aussehen wie Babys!
Hab das hier gerade jetzt erst gefunden & ich finde es echt ziemlich blöd, dass geradezu ein Warn ausgebrochen ist, der sagt: alle müssen sich rasieren!
Bei Frauen finde ich es recht schön und auch gepflegter, wenn sie rasiert sind, irgendwie feminin, aber Männer sollen doch auch aussehen wie welche, nicht wie Jungs vor der Pubertät!
.. meine Meinung.

Aber: Ist Geschmacksache, sagt der Affe & beißt in die Seife

LG Isabella

Aus dir spricht einfach die "basierte" Evolution.
Haare=männlich
Haarlos=weiblich
In Zeiten der Gleichberechtigung (mal mehr, mal weniger) ist es nur verständlich das Männer auch gefallen an einem eigenen glatten, haarlosen Körper finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2018 um 21:07

Ich steh auch auf rasiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März um 8:51
In Antwort auf juliet_12700558

Männer sollen doch nicht aussehen wie Babys!
Hab das hier gerade jetzt erst gefunden & ich finde es echt ziemlich blöd, dass geradezu ein Warn ausgebrochen ist, der sagt: alle müssen sich rasieren!
Bei Frauen finde ich es recht schön und auch gepflegter, wenn sie rasiert sind, irgendwie feminin, aber Männer sollen doch auch aussehen wie welche, nicht wie Jungs vor der Pubertät!
.. meine Meinung.

Aber: Ist Geschmacksache, sagt der Affe & beißt in die Seife

LG Isabella

Also für uns gehört die komplette Enthaarung des Intimbereichs zur täglichen Hygiene! 
Wir leben doch nicht mehr in Höhlen! 😉

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März um 8:54
In Antwort auf xrosarot

Mh
ich als frau finde intimrasuren bei männern ziemlich unsexy und unattraktiv.
ich mag eben richtige männer und keine jungs.
ich sag nicht dass es dort ohne wenn und aber spießen soll aber ganz ohne haare gehts gar nicht !

Richtige Männer sind selbstbewusst und das kann sich sehr gut durch einen schön gepflegten und glatten Intimbereich hervorragend ausdrücken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März um 11:04

Ich mag Haare am Mann, ohne fehlt mir wirklich etwas.

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

23. März um 11:27

Das geht eindeutig in Richtung Haarfetischismus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März um 21:34

Für mich unbedingt , ich mags nicht wenn ich nicht rasiert bin und ich  mags bei meinem Mann nicht. Ich mags nicht, wenn ich ihn da anfasse und Haare da sind oder noch ekliger mit dem Mund, das mache ich nur wenn er gut rasiert ist. Ich mags aber auch nicht wenn er im Gesicht nicht rasiert ist.

Ich finde Körperbehaarung eklig. Intimfrisuren bei Frauen finde ich doof, weil es besser ist wenn alles ab ist.

Aber das muss jeder selber wissen, denn ich muss nur meinen Mann anschauen und mich. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April um 5:59

ich finds eklig. Ich find auch Bier eklig.
Meine Meinung.
Finde Haare allgemein eklig.
Auch wenn sie am Boden rumliegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April um 19:55
In Antwort auf zahra_12497973

Glatt rasiert find ich total sexy!
Hallo, ich kann nur für mich selbst sprechen (und evtl. meinen Freundeskreis), aber ich finde einen glatt rasierten Intimbereich bei Männern total sexy! Mein Freund hatte, als ich ihn kennengelernt habe seine Schamhaare lediglich mit einem Langhaarschneider auf die kürzeste Stufe geschoren, aber mittlerweile rasiert er sich auch mit einem Nassrasierer alles glatt. Für mich hat er dabei keinerlei Männlichkeit eingebüßt, sondern ist jetzt noch schärfer als zuvor! Er, wie auch ich, finden das Empfinden beim Sex auch intensiver und man kann leichter alles sauber machen!

Jawoll

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. Dezember um 23:08
In Antwort auf michaela777

Ich rasiere mich ab und zu im Intimbereich je nach dem. Frisuren habe ich auch schon ausprobiert.Es immer etwas Zeit aufwendig wenn man es vor einen Spiegel sich rasiert. Das Ergebniss kann sich sehen lassen.

schön getrimmt sollte es zumindest sein, rasiert kann bei recht kleinen penisen auch unschön aussehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember um 13:36
In Antwort auf miadarling

schön getrimmt sollte es zumindest sein, rasiert kann bei recht kleinen penisen auch unschön aussehen

Haare oder keine haben doch mit der Penisgröße überhaupt nichts zu tun.
Und einen kleinen P. machen Haare auch nicht größer, also....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember um 17:52

Hallo

Mein Partnerist komplett rasiert. Und wenn er es Mal schleifen lässt gibt's ärger.
Vor ihm könnte ich mir das gar nicht vorstellen. Bei den ersten Malen war es ungewohnt. Dann begann ich es bei ihm zu lieben und darauf ab zu fahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember um 10:21
In Antwort auf wasserratte

Hallo

Mein Partnerist komplett rasiert. Und wenn er es Mal schleifen lässt gibt's ärger.
Vor ihm könnte ich mir das gar nicht vorstellen. Bei den ersten Malen war es ungewohnt. Dann begann ich es bei ihm zu lieben und darauf ab zu fahren.

Haha, wie sieht denn der Ärger dann aus?
Was machst du, wenn er sich nicht mehr rasieren will oder kann?
Und im Alter ändert sich so vieles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Gestern um 5:59

Also mir gefällt meine Intimbehaarung gar nicht, hab es ganz früher mal selbst mit rasieren versucht, mal nass rasiert, mal elektrisch getrimmt, jedes mal geschnitten und das ist echt unangenehm...
hab dann zu enthaarungscreme gewechselt, ging ganz gut eigentlich, aber ist halt die volle chemiekeule... nun geh ich seit ca 2 Jahren ab und zu wenn ich es mir leisten kann zum waxen, anfangs sehr schmerzhaft, mit der Zeit geht's aber und Mann weiss es halt mittlerweile was kommt... kommt aber auch auf die Depiladora an wie die es macht, manche sind sehr ruppig, andere sind da einfühlsamer... allerdings bin ich generell sehr leicht mal erregt wenn ich nackt vor jemand bin... die einen sind gleich entsetzt und drohen sofort aufzuhören aber ich kanns halt nicht steuern... andere reagieren halt einfach nicht drauf und machen einfach weiter... ist immer schwierig was vernünftiges zu finden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Gestern um 11:49
In Antwort auf nudemuc

Also mir gefällt meine Intimbehaarung gar nicht, hab es ganz früher mal selbst mit rasieren versucht, mal nass rasiert, mal elektrisch getrimmt, jedes mal geschnitten und das ist echt unangenehm...
hab dann zu enthaarungscreme gewechselt, ging ganz gut eigentlich, aber ist halt die volle chemiekeule... nun geh ich seit ca 2 Jahren ab und zu wenn ich es mir leisten kann zum waxen, anfangs sehr schmerzhaft, mit der Zeit geht's aber und Mann weiss es halt mittlerweile was kommt... kommt aber auch auf die Depiladora an wie die es macht, manche sind sehr ruppig, andere sind da einfühlsamer... allerdings bin ich generell sehr leicht mal erregt wenn ich nackt vor jemand bin... die einen sind gleich entsetzt und drohen sofort aufzuhören aber ich kanns halt nicht steuern... andere reagieren halt einfach nicht drauf und machen einfach weiter... ist immer schwierig was vernünftiges zu finden...

Es gibt auch noch die Methode der Haarentfernung, da braucht man nicht sein Leben lang die Haare zu entfernen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Gestern um 12:09

Ja Laser aber das ist sehr teuer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8:06

Ein rasierter männlicher Intimbereich kommt mir nicht ins Bett ich bin aber auch selbst unrasiert 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15:25
In Antwort auf nudemuc

Ja Laser aber das ist sehr teuer

Immer noch viel angenehmer, als dauernd rasieren. Ich kenne Viele, die das haben machen lassen und die sind total happy.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zahnprothesen
Von: steve1313
neu
15. Dezember um 8:48
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram