Home / Forum / Beauty / Intimrasur beim Mann ja oder nein,wie denkt die Damenwelt dazu

Intimrasur beim Mann ja oder nein,wie denkt die Damenwelt dazu

30. April 2007 um 17:14

Ich rasiere mich ab und zu im Intimbereich je nach dem. Frisuren habe ich auch schon ausprobiert.Es immer etwas Zeit aufwendig wenn man es vor einen Spiegel sich rasiert. Das Ergebniss kann sich sehen lassen.

Mehr lesen

Top 3 Antworten

2. Februar 2012 um 5:53

UNBEGREIFLICH:
Ich kann es nicht verstehen, was an diesem nackten Enthaarungswahn soooo toll ist und alle nur auf "Babys" in xxxxl stehen.Himmel, wie hat die die "MODERNE" Welt und dessen Erfinder des nuddisten Looks euch alle fest im Griff.
Es ist mit Logig nicht mehr zu beschreiben.

19 LikesGefällt mir

29. August 2009 um 12:16

Männer sollen doch nicht aussehen wie Babys!
Hab das hier gerade jetzt erst gefunden & ich finde es echt ziemlich blöd, dass geradezu ein Warn ausgebrochen ist, der sagt: alle müssen sich rasieren!
Bei Frauen finde ich es recht schön und auch gepflegter, wenn sie rasiert sind, irgendwie feminin, aber Männer sollen doch auch aussehen wie welche, nicht wie Jungs vor der Pubertät!
.. meine Meinung.

Aber: Ist Geschmacksache, sagt der Affe & beißt in die Seife

LG Isabella

11 LikesGefällt mir

20. Dezember 2011 um 18:10

Glatt rasiert find ich total sexy!
Hallo, ich kann nur für mich selbst sprechen (und evtl. meinen Freundeskreis), aber ich finde einen glatt rasierten Intimbereich bei Männern total sexy! Mein Freund hatte, als ich ihn kennengelernt habe seine Schamhaare lediglich mit einem Langhaarschneider auf die kürzeste Stufe geschoren, aber mittlerweile rasiert er sich auch mit einem Nassrasierer alles glatt. Für mich hat er dabei keinerlei Männlichkeit eingebüßt, sondern ist jetzt noch schärfer als zuvor! Er, wie auch ich, finden das Empfinden beim Sex auch intensiver und man kann leichter alles sauber machen!

10 LikesGefällt mir

1. Mai 2007 um 2:38

Ich finds super,
wenn die Männer sich im Intimbereich rasieren. Sieht voll gepflegt aus, wenn da keine Haare sind. Und sie stören auch beim Sex nicht mehr.

Intimfrisuren finde ich auch lustig. Mal was anderes. Ist ja nicht verboten. Jeder macht mit seinem Körper was er will.

Ich finde metrosexuelle Männer sexy!!!

8 LikesGefällt mir

21. Mai 2007 um 15:04
In Antwort auf nordgirl

Ich finds super,
wenn die Männer sich im Intimbereich rasieren. Sieht voll gepflegt aus, wenn da keine Haare sind. Und sie stören auch beim Sex nicht mehr.

Intimfrisuren finde ich auch lustig. Mal was anderes. Ist ja nicht verboten. Jeder macht mit seinem Körper was er will.

Ich finde metrosexuelle Männer sexy!!!

Ich auch
Ich finde körperrasierte Männer ebenfalls schön. Meiner Meinung nach sieht es einfach total ungepflegt aus, wenn an Beinen, Oberkörper und Armen lauter Haare wachsen. Ohne die behaarten Männer damit beleidigen zu wollen - aber ich möchte doch einen Mann als Freund, und keinen Bären oder Halbaffen...

Und ich finde das noch nicht mal metrosexuell. Metro meint ja schließlich, daß der Mann weibliche Züge zeigt. Die Körperbehaarung entfernen ist aber nichts ausschließlich weibliches.

Ich weiß aber auch, daß es bei einigen Männern - gerade bei stark behaarten - problematisch ist, sich überall zu rasieren. Das Problem mit eingewachsenen Haaren und Stoppeln tritt da einfach noch stärker auf, als es bei Frauen schon der Fall ist. Ich denke mal, daß auch das ein Grund ist, weshalb viele Männer eine Körperrasur doch eher ablehnen.

3 LikesGefällt mir

5. Juli 2007 um 18:47
In Antwort auf sylviah1978

Ich auch
Ich finde körperrasierte Männer ebenfalls schön. Meiner Meinung nach sieht es einfach total ungepflegt aus, wenn an Beinen, Oberkörper und Armen lauter Haare wachsen. Ohne die behaarten Männer damit beleidigen zu wollen - aber ich möchte doch einen Mann als Freund, und keinen Bären oder Halbaffen...

Und ich finde das noch nicht mal metrosexuell. Metro meint ja schließlich, daß der Mann weibliche Züge zeigt. Die Körperbehaarung entfernen ist aber nichts ausschließlich weibliches.

Ich weiß aber auch, daß es bei einigen Männern - gerade bei stark behaarten - problematisch ist, sich überall zu rasieren. Das Problem mit eingewachsenen Haaren und Stoppeln tritt da einfach noch stärker auf, als es bei Frauen schon der Fall ist. Ich denke mal, daß auch das ein Grund ist, weshalb viele Männer eine Körperrasur doch eher ablehnen.

Hi
also ich finde intimrasuren bei männern besser. an beinen oder armen muss es nicht umbedingt sein aba da fidne ich muss sein!

8 LikesGefällt mir

19. Oktober 2007 um 17:27

Intimrasur beim Mann
ich bin zwar ein Mann aber ich finde es schon gut,aus hygienischen aspekten. Mit den Frisuren ist schon ganz lustig ,kann ich mir vorstellen, im Net sind ja auch Motive.
ich habe mich auch aus den Grund das es anfing zu jucken totalrasiert. Es war eine ganz schöne Matte als die Haare runter fielen. Es war eine Wohltat, das jucken war weg und die Lust kam da um so mehr. michaela777, mir gefällt es auch so.

6 LikesGefällt mir

29. August 2009 um 12:16

Hab das hier gerade jetzt erst gefunden & ich finde es echt ziemlich blöd, dass geradezu ein Warn ausgebrochen ist, der sagt: alle müssen sich rasieren!
Bei Frauen finde ich es recht schön und auch gepflegter, wenn sie rasiert sind, irgendwie feminin, aber Männer sollen doch auch aussehen wie welche, nicht wie Jungs vor der Pubertät!
.. meine Meinung.

LG Isabella

11 LikesGefällt mir

7. September 2009 um 13:30

Mh
ich als frau finde intimrasuren bei männern ziemlich unsexy und unattraktiv.
ich mag eben richtige männer und keine jungs.
ich sag nicht dass es dort ohne wenn und aber spießen soll aber ganz ohne haare gehts gar nicht !

8 LikesGefällt mir

19. Dezember 2011 um 8:16

Ich fand..
eigentlich immer rasiert schöner und gepflegter, war auch irgendwie ein besseres Gefühl beim Sex.
Aber mein jetziger Freund rasiert sich nicht und ihm steht das auch, bei ihm ist das dann einfach nur Männlich und sexy und nicht unhygienisch oder so.
Kommt wahrscheinlich auf den Mann auch an,

4 LikesGefällt mir

20. Dezember 2011 um 18:10

Glatt rasiert find ich total sexy!
Hallo, ich kann nur für mich selbst sprechen (und evtl. meinen Freundeskreis), aber ich finde einen glatt rasierten Intimbereich bei Männern total sexy! Mein Freund hatte, als ich ihn kennengelernt habe seine Schamhaare lediglich mit einem Langhaarschneider auf die kürzeste Stufe geschoren, aber mittlerweile rasiert er sich auch mit einem Nassrasierer alles glatt. Für mich hat er dabei keinerlei Männlichkeit eingebüßt, sondern ist jetzt noch schärfer als zuvor! Er, wie auch ich, finden das Empfinden beim Sex auch intensiver und man kann leichter alles sauber machen!

10 LikesGefällt mir

27. Dezember 2011 um 1:07

krause Haare find ich nicht gut
muss aber auch nicht immer ganz weg sein!
Bei Rasuren ist es schlimm, find ich, wenn die Stoppeln dann kommen! Das pickt so gemein beim verkehren :/

Manche Kosmetiker gehen mit Wachs auch beim Mann ran (also nicht am Hoden! nicht falsch verstehn)
natürlich gehört da ne Nummer Mut dazu aber da bleiben die Haare länger weg, sie wachsen weicher nach und nach mehrmaligem Tun tuts weniger weh (zT auch wegen den weicheren Haaren)

warum ich auf glatte Oberflächen beim Mann stehe: beim Verkehr ist es total geil, wenn er tief drinnen ist und meine Klit sozusagen auf seine nackte Haut stößt. Besonders bei der Reiterstellung reib ich mich gerne an ihm (...)
oh ja

3 LikesGefällt mir

27. Dezember 2011 um 5:38
In Antwort auf jinnysnow

krause Haare find ich nicht gut
muss aber auch nicht immer ganz weg sein!
Bei Rasuren ist es schlimm, find ich, wenn die Stoppeln dann kommen! Das pickt so gemein beim verkehren :/

Manche Kosmetiker gehen mit Wachs auch beim Mann ran (also nicht am Hoden! nicht falsch verstehn)
natürlich gehört da ne Nummer Mut dazu aber da bleiben die Haare länger weg, sie wachsen weicher nach und nach mehrmaligem Tun tuts weniger weh (zT auch wegen den weicheren Haaren)

warum ich auf glatte Oberflächen beim Mann stehe: beim Verkehr ist es total geil, wenn er tief drinnen ist und meine Klit sozusagen auf seine nackte Haut stößt. Besonders bei der Reiterstellung reib ich mich gerne an ihm (...)
oh ja

Wachs
geht natürlich auch am Hoden(sack)....wär ja sonst auch reichlich komisch wenn der Intimbereich haarfrei ist, der Hoden dagegen behaart...

Ich lasse mich alle 4-5 Wochen "waxen" und es gefällt mir soviel besser als das vorherige rasieren.

2 LikesGefällt mir

27. Dezember 2011 um 10:33

Glatt ist intensiver!
Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht wie jinnysnow: wenn wir beide frisch rasiert sind, dann presse ich unheimlich gerne meine Klitoris gegen seinen Penis bzw. direkt darüber.

3 LikesGefällt mir

30. Dezember 2011 um 16:12

Glatt ist toll...
stimmt man erlebt es viel intensiver und man hat keine Haare mehr im Mund..

3 LikesGefällt mir

24. Januar 2012 um 21:05
In Antwort auf zuckerjunge

Glatt ist toll...
stimmt man erlebt es viel intensiver und man hat keine Haare mehr im Mund..

Aber nur mit Zucker
Aber nur wenn es nicht rasiert ist. Die Stacheln im Gesicht reichen mir schon, die braucht es woanders nicht auch noch! Zuckern ist klasse!

Gefällt mir

26. Januar 2012 um 10:11

Ist ok
Hallo,

Ich finde es gut, jedoch fibde ich nicht dass es so glatt wie ein babypopo sein muss. Nur wenn es sehr in die lange geht fibde ich es unhygienisch und nicht schön, vor allem beim sex...

Gefällt mir

1. Februar 2012 um 14:06

viel angenehmer!

1 LikesGefällt mir

1. Februar 2012 um 20:54

Eindeutig glatt!
ich finds hygienischer und vor allem optisch ansprechender, egal ob männlein oder weiblein!

und ich weiß nich obs nur mir so geht, kronjuwelen ohne haare wirken größer!

1 LikesGefällt mir

2. Februar 2012 um 5:53

UNBEGREIFLICH:
Ich kann es nicht verstehen, was an diesem nackten Enthaarungswahn soooo toll ist und alle nur auf "Babys" in xxxxl stehen.Himmel, wie hat die die "MODERNE" Welt und dessen Erfinder des nuddisten Looks euch alle fest im Griff.

19 LikesGefällt mir

13. Februar 2012 um 20:40

Glatt ist eindeutig toll
das Gefühl ist sauberer und ästhetischer am ganzen Körper,Übung macht den Meister

1 LikesGefällt mir

29. Februar 2012 um 19:48

Intimrasur beim Mann
jedenfalls sollte der Mann rasiert sein.Das bringt das gewisse etwas

1 LikesGefällt mir

19. März 2012 um 21:04

Auf jeden Fall...
.....schöner, ich gehe regelmäßig zum Waxing, früher habe ich mich immer rasiert.

1 LikesGefällt mir

30. März 2012 um 20:31

RE.
Teile Deine Einstellung Aquamarina.
Ich sehe es auch so.VG.

Gefällt mir

21. Juni 2018 um 0:19
In Antwort auf spacer1212

UNBEGREIFLICH:

Die Logik dabei ist folgende...
Ohne Haare am Körper fühlt sich alles besser an. Wind und Wasser auf der Haut,  sogar Kleidung hat eine intensivere Haptik.
Ich rasiere mich mindestens alle zwei Tage von Nasenspitze bis grossem Zeh, habe aber auch von natur aus kaum Haarwuchs am Körper.
Bei Frauen kann und will ich nicht ohne komplette Rasur.

Gefällt mir

21. Juni 2018 um 0:26
In Antwort auf iisabellla

.. meine Meinung.

LG Isabella

Aus dir spricht einfach die "basierte" Evolution.
Haare=männlich
Haarlos=weiblich
In Zeiten der Gleichberechtigung (mal mehr, mal weniger) ist es nur verständlich das Männer auch gefallen an einem eigenen glatten, haarlosen Körper finden.

Gefällt mir

21. Juni 2018 um 5:23
In Antwort auf 20und14

Aus dir spricht einfach die "basierte" Evolution.
Haare=männlich
Haarlos=weiblich
In Zeiten der Gleichberechtigung (mal mehr, mal weniger) ist es nur verständlich das Männer auch gefallen an einem eigenen glatten, haarlosen Körper finden.

Ich finde Männer und Frauen ssollten Schambehaarung tragen. Es ist doch viel reifer und erwachsener ubd dazu noch viel natürlicher. Ich kann diesen Rasierwahn nicht verstehen!!

7 LikesGefällt mir

21. Juni 2018 um 21:07

Ich steh auch auf rasiert

Gefällt mir

16. März um 8:51
In Antwort auf iisabellla

.. meine Meinung.

LG Isabella

Also für uns gehört die komplette Enthaarung des Intimbereichs zur täglichen Hygiene! 
Wir leben doch nicht mehr in Höhlen! 😉

Gefällt mir

16. März um 8:54
In Antwort auf xrosarot

Mh
ich als frau finde intimrasuren bei männern ziemlich unsexy und unattraktiv.
ich mag eben richtige männer und keine jungs.
ich sag nicht dass es dort ohne wenn und aber spießen soll aber ganz ohne haare gehts gar nicht !

Richtige Männer sind selbstbewusst und das kann sich sehr gut durch einen schön gepflegten und glatten Intimbereich hervorragend ausdrücken.

Gefällt mir

16. März um 9:41
In Antwort auf pitbuller

Richtige Männer sind selbstbewusst und das kann sich sehr gut durch einen schön gepflegten und glatten Intimbereich hervorragend ausdrücken.

Richtige Männer tragen Schamhaar! Das mit der Hygiene ist totaler Quatsch! Jeder wäscht sich täglich. Dann wären deine Haare auf dem Kopf auch unhygienisch...!

Gefällt mir

16. März um 11:04

Ich mag Haare am Mann, ohne fehlt mir wirklich etwas.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Brustimplantatwechsel
Von: janetteette
neu
15. März um 23:51
Bruststraffung
Von: netrun12
neu
14. März um 23:50

Geschenkbox

Teilen