Home / Forum / Beauty / Intimrasur - Ausschlag, was mach ich dagegen?

Intimrasur - Ausschlag, was mach ich dagegen?

10. November 2016 um 20:43

Hallo zusammen!
Wie im Titel erwähnt, bekomme ich nach der Intimrasur einen extrem juckenden Ausschlag im intimen Bereich. Kennt das jemand? Was tut ihr dagegen? Rasierschaum hilft auch nicht.

Lg, lu972

Mehr lesen

12. November 2016 um 0:21

Ich rasiere mich meistens während dem Duschen und verwende da so einen Schaum der bei dem Gilette Rasierer dabei war. Und der Ausschlag kommt meistens am nächsten oder übernächsten Tag. Vor allem dann wenn ich engere Hosen trage und das ganze zum Reiben beginnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2016 um 15:03

Bepanthen Wund und Heilsalbe direkt nach dem rasieren auftragen.
Du hast nach dem Rasieren kleine Risse in der Haut, die entzünden sich wenns scheuert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2016 um 17:05

Deswegen ja mit Bepanthen vorsorgen, damit es gar nicht zu einer Entzündung kommt.
Die Haut ist nach dem Rasieren immer irritiert. Man trägt mit der Klinge die oberste Hautschicht ab. Ganz egal ob nass, creme oder trocken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2016 um 15:51

Danke für die vielen Antworten, werde das beim nächsten Mal ausprobieren was meiner Haut am ehesten hilft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2017 um 10:58
In Antwort auf luc972

Hallo zusammen!
Wie im Titel erwähnt, bekomme ich nach der Intimrasur einen extrem juckenden Ausschlag im intimen Bereich. Kennt das jemand? Was tut ihr dagegen? Rasierschaum hilft auch nicht.

Lg, lu972

Hallo luc972,

hatte ich auch leider sehr stark, aber sogar auch noch rote Pusteln an den Beinen, so dass ich immer lange Hosen getragen habe. Ich hab dann auch noch verschiedene Rasiere verwendet und sogar einen Allergie-Test gemacht. Also ich nehme halt auf jeden Fall schonmal diesen Wilkinson Männer Rasierer und mach die Klingen nach jeder Benutzung auch sauber, das hat auf jeden Fall schon ziemlich geholfen. Aber ich verwende jetzt auch ein Aftershave für Frauen. Habe das empfohlen bekommen und muss sagen, ich bin damit sehr zufrieden. Ist von Dr. Severin und seitdem haben die Juckreize und die Pickel auf jeden Fall aufgehört. Anschließend verwende ich so eine nichtfettende Creme von DM für empfindliche Haut und seitdem fühle ich mich einfach besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2017 um 17:59

Hey die verwende ich auch. Aber davor mache ich noch ein Aftershave Severin drauf. Also so ein Bodyding für den ganzen Körper. Und wenn man das dann in Kombination verwendet, dann ist bei mir überhaupt nichts davon zu merken und meine Haut ist richtig schön glatt und gepflegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Facelifting Dr. Ziak
Von: ivolga1
neu
19. Januar 2017 um 14:17
Brustvergrößerung Düsseldorf
Von: pusteblume11111
neu
19. Januar 2017 um 12:44
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen