Home / Forum / Beauty / Intimrasur,aber wie????

Intimrasur,aber wie????

14. Februar 2002 um 19:06

Hi Ihr,
hab mal ne Frage!!!!
Und zwar habe ich mich bis jetzt im Intimbereich immer mit einem ganz normalen Nassrasierer rasiert!!!Aber von der Rasiercreme bekomme ich immer so kleine Pickel, und des sieht ja au net schön aus!!!
Jetzt schon mal,
Vielen Dank
Hel,Jassy

Mehr lesen

16. Februar 2002 um 21:46

Enthaarungscreme
Hi Jassy
pilca perfect Enthaarungscreme mit Aprikosenöl und Vitamin E, extra mild find ich sehr hautverträglich.
Liebe Grüße
Kassiopeia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2002 um 17:05

Intimrasur
Rasier dich doch ohne Rasierschaum mit dem Nassrasierer, unter der Dusche unter laufendem Wasser! Das ist das natürlichste, was die Haut am besten verträgt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2002 um 12:06
In Antwort auf sancha_12058434

Enthaarungscreme
Hi Jassy
pilca perfect Enthaarungscreme mit Aprikosenöl und Vitamin E, extra mild find ich sehr hautverträglich.
Liebe Grüße
Kassiopeia

Irgendwie
geht kein Haar weg mit enthaarungscreme!! Brennt nur?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2002 um 22:57

Langhaarrasierer
Hallo,

schon mal mit einem Langhaarrasierer probiert? Damitt bekomme ich alles unerwünschte weg und es brennt nicht und gibt schon gar keine Pickel...
viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook