Home / Forum / Beauty / & intimpircing!

& intimpircing!

10. Oktober 2011 um 13:23

Wie findet ihr im unterem Bereich ( ) Pircings?
Hat jemand eins? Und kann mir Informationen geben?
Danke schöön!!!

Mehr lesen

10. Oktober 2011 um 20:54

Gut natürlich
Bei den Mädels immer wieder gern genommen wird ein Klitorisvorhautpiercing. Heilt gut ab und schmeckt gut
Weniger hübsch finde ich persönlich Schamlippenpiercings.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 22:07
In Antwort auf avice_12124466

Gut natürlich
Bei den Mädels immer wieder gern genommen wird ein Klitorisvorhautpiercing. Heilt gut ab und schmeckt gut
Weniger hübsch finde ich persönlich Schamlippenpiercings.

Erfahrungen?
Aber sehr schmerzhaft oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 18:54

Ich hab eins...
aber was willst Du für Infos?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 20:08
In Antwort auf ichauchwill

Ich hab eins...
aber was willst Du für Infos?

LG

Tat es sehr weh?
Bin eig recht Schmerz unentpfindlich, aber trotzdem.:p
& wie war die Heilung, vor u Nachteile, Sex..usw..!? :p

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 20:27
In Antwort auf marcy_12137758

Erfahrungen?
Aber sehr schmerzhaft oder?

Nein
Intimpiercings sind meist nicht sehr schmerzhaft. Hab selbst einen Prinz Albert, und der war nicht schlimm. Ist ja weiches Gewebe.
Brustwarze ist viel schlimmer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 21:11

Ich hab
ein SLP das war wohl das harmloseste Piercing was ich habe...Brust hingegen war dagegen blanker Horror

Die Heilung war sehr unspektakulär...besserer Sex? Nö, hat mit Sex nichts zu tun, würde für mcih aber auch nciht in Frage kommen, mir ein P. machen zu lassen, was meine Feelings beeinflußt...das bestimme ich und nicht ein Schmuckstück was ich mir dadurch stechen lasse, aber dazu hat jeder seine eigene Meinung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2011 um 1:57

Piercings
also ich habe das so genannte kristina piercing mir vor ewigen jahren stechen lassen ( vertikal über der klitoris) das tat natürlich normal kurz weh, ist aber super schnell ohne probleme verheilt.

dazu seit 4 jahren jeweils je einen ring durch die äußeren schamlippen. das tat beim direkten stechen schon mehr weh, aber eben nur in dem moment und die ersten stunden beim bewegen ganz leicht.

sexuell hat sich bei allen nix geändert und ging auch sofort wieder ohne probleme oder schmerzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2011 um 2:14

& intimpircing!
Hallo

mein Freund und ich finden Intimpiercings super sexy und geil.
Ich hab selbst einige und würde insbesondere empfehlen: KVH, KVV und Nippelpiercings.
Die waren bei mir problemlos beim Stechen, Einheilen und ich will nun bereits seit Jahren auf keinen Fall darauf verzichten mich dort zu Schmücken und den geilen Reiz bei Bedarf zu genießen.

Hast du weitere Fragen? Schick mir am besten eine Privatnachricht.

Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 20:15


ich find sie auch toll
hab mir selber eins stechen lassen vor knapp 1 Monat und bin super zufrieden damit, vorallem weil es ein etwas selteneres ist und nicht ein KVV oder KVH was heutzutage scheinbar jeder hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2012 um 21:37

Piercing
ich finds echt schön anzusehen wenn man in der sauna oder beim fkk im intimbereich der frau was funkeln sieht, gerne auch mehrere piercings, hab selst ein frenum piercing udn das is auch immer wieder ein hingucker in der sauna und am strand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 13:33

Intimpiercing
Ich habe (seit ca. 2 Monaten) ein Klitorisvorhautpiercing (also einen Ring). Es gibt natürlich dutzende weitere Intimpiercingarten...
Zum Stechen: hatte eine Betäubungscreme, die 1 Std. lang einwirken musste. Das Stechen tat mehr weh als mein Tragus (Ohrknorpelpiercing)- aber man hält es aus. Davon würde ich mich nicht abschrecken lassen.
Zur Optik: Ist natürlich Geschmackssache. Ich finde es sehr hübsch.
Risiken/ Probleme: bei mir problemlos abgeheilt, brennt in den ersten zwei Wochen bei Berührung und Wasserlassen. Kann sich wie jedes andere Piercing natürlich auch entzünden usw.- war bei mir aber nicht der Fall.
Zum Sex: keine Probleme. Das der Sex mehr Spaß macht oder mir mehr bringt kann ich nicht bestätigen. Bin auch nicht "dauergeil" bei Berührung oder wenn man es im Sitzen spürt oder so...
Hoffe die Infos helfen dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 13:54

Ich hab
seit knapp 2 jahren die großen schamlippen gepierct und finds toll. ich finde, es sieht sexy aus und mein freund steht auch total drauf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club