Forum / Beauty

Intimpiercings in der Öffentlichkeit

Letzte Nachricht: 15. Januar 2014 um 7:52
J
jaymes_12553633
31.08.13 um 22:28

Hallo!
Ich möchte hier einfach eine Frage los werden:

"Wie ist das mit einem Intimpiercing so in der Öffentlichkeit? Also z.B. beim Duschen nach Sport, vor dem Schwimmen, beim Saunabesuch, am (FKK-)Strand."

Steht ihr eher darauf, wenn sich die Menschen in der Umgebung das auch mal ansehen, vielleicht sogar genauer hinsehen? An sich ist es ja ein "Eye Catcher"

Zeigt ihr euch vielleicht auch besonders gerne nackt, damit man es sehen und bewundern kann? Verstehe ich völlig, wen das jemand gerne macht Wozu sonst ein Piercing?

Über ehrliche Antworten würde ich mich sehr freuen.

Gruß

Saunafan 61

Mehr lesen

A
addie_12331780
31.08.13 um 22:43

...
Ich habe ein BWP und ein SLP und gehe regelmäßig in die Sauna und hab auch kein Problem damit "öffentlich" zu duschen o.ä.

Allerdings verbinde ich einen Saunabesuch ganz sicher nicht mit was sexuellem...wenn jemand meint schauen zu müssen, bitteschön....aber mich läßt es kalt...und ich habe mich sicher nicht für andere piercen lassen....

Schade, das sowas "normales" wie ein Saunagang immer "in den Dreck" gezogen werden muss....ich mag unsere Saunarunde und ich bin mir fast sicher, das wenn man die Jungs fragt, das sie es nichtmal wahrgenommen haben...

Gefällt mir

J
jaymes_12553633
02.09.13 um 13:05

Muss ich wohl noch mal nachformulieren...
Danke zunächst für die Antwort. Ich habe mein Posting eben noch mal gelesen. Da kann man auch falsch lesen, merkte ich gerade.
Sicherlich machen die meisten ein Piercing für sich und die engen "Angehörigen". Dennoch ist das ja immer mit dabei. Und daher kam bei mir die Frage auf: Soll das vielleicht auch so sein? Jede Art von Schmuck soll ja schmücken, was nur so ist, wenn es auch bemerkt werden soll.
Das hat mit Dreck nun nichts zu tun. Und mit sexuell für mich auch nicht.
Ich mag hübsch anzusehende Menschen. Dazu gehören Leute mit schönen Tattoos und eben Piercings dazu. Nur, wenn ich dann auch mal den Blick einen kleinen Moment auf dem Intimpiercing hängen ließe, ist das dann schon gleich anstößig? Wäre doch schade, wenn man dann besonders wegschauen müsste, oder?

1 -Gefällt mir

A
avice_12124466
03.09.13 um 23:03

Doch, schon
Zu behaupten "Ein Intimpiercing ist nur für mich und für niemanden sonst", wäre ein bißchen verlogen. Natürlich dient Schmuck immer auch dazu, von fremden Augen gesehen zu werden. Das hängt zwar vom einzelnen Exhibitionismusfaktor ab, aber so völlig privat ist es dann doch nicht. Mein PA wird in Sauna oder FKK-Strand zwar nicht offensiv zur Schau gestellt, aber eben auch nicht versteckt. Und wenn jemand hinguckt, ist das keineswegs störend.
Wesentlich "öffentlicher" und ins Partyoutfit einbezogen sind allerdings meine BW-Piercings. Hier sag ich ganz klar, die sind auch als Hingucker gedacht.

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

beatrice1180
beatrice1180
10.10.13 um 2:01

Intimpiercings in der Öffentlichkeit
Hi

Wenn man meinen Schmuck entdeckt und mal neugierig oder bewundernd hinschaut stört mich das meist nicht. Klar, Menschen die ich unsympatisch finde will ich auch möglichst nicht inns Auge fallen.
Im Gegenteil, nicht zu aufdringliche Blicke finde ich bei gewisser Sympathie eher als Kompliment. So sind wir schon einige Male zu interessanten Gesprächen gekommen und ich hab so mehrere Freundinnen kennengelernt.

Einige meiner Piercings sind aber zumeist nicht als "Eye Catcher" für andere gedacht, sondern weil ich diese Optik selber sehr mag. Klar ab und an will ichs es auch auffälliger und trag dann auch sichtbareren Schmuck.
Gerade bei Intimpiercings ist aber auch der Reiz, das Gefühl vom Spüren des passenden Schmucks und die Möglichkeit damit herumzuspielen meine Motivation für diese Piercings.

Hast du weitere Fragen? Kannst mir gern ne Privatnachricht schicken.

Beatrice

2 -Gefällt mir

E
emmi_12366687
18.10.13 um 3:01

Aalsooo
Ich hab Piercings in deni brustwarzen und auch in den äußeren schamlippen... Klar gucken die Leute in der Sauna oder beim duschen im Schwimmbad.... Aber what the ... .. Interessiert mich nicht. Ich liebe meine Piercings, mein Partner auch und was fremde denken, interessiert mich nicht

2 -Gefällt mir

S
sonia_11862505
15.01.14 um 7:52

Anfängerin
Ich bin zwar noch Anfängerin in dem Thema, da ich mir vorletzten Freitag erst mein erstes Piercing stechen lassen habe (rechte Brustwarze), aber ich habe auch vor dies in der Öffentlichkeit zu "präsentieren" bzw. habe nicht vor es zu verdecken. Da ich meistens keinen BH trage und im Sommer gerne eng geschnittene Hemden/T-Shirts anziehe wird man wohl die Abdrücke des Piercings relativ deutlich sehen. Außerdem sehe ich das auch als kompliment an wenn es Leuten positiv auffällt, ich hab mich schon total darüber gefreut das mein Freund den so toll fand als ich ihn damit überrascht habe.

1 -Gefällt mir