Home / Forum / Beauty / Intimpiercings Frauen

Intimpiercings Frauen

26. Juni 2014 um 11:22

Überlege ein oder mehrere intimpiercings mir stechen zu lassen. Wie ist der Sex mit intimpiercings? Welches ist das beste Piercing? Welche Frau hat Erfahrung mit intimpiercings?

Mehr lesen

26. Juni 2014 um 13:40

Hi
hi ich bin zwar ein mann und habe ein intim pircing und kenne paar frauen die am kitzler ein pircing habe und sei es normaler sex oder wenn man sie leckt findet eine überreizung stadt und die frau kommt schnelle und anders also wie gewohnt

Gefällt mir

1. Juli 2014 um 10:05

Schamlippen Piercing
sind einfach und wohl unkompliziert zu stechen und wenn man will auch wieder zu entfernen.
Durch die Klit ist das sicher anders, die veränderten Gefühle bleiben, so sagt man, also entweder geiler oder gefühlslos!
Durch die Klitorisvorhaut ist das sicher gut, geil, aber es kann beim Sex stören und auch weh tun.
Ich habe auf jeder Seite durch die äußeren Schamlippen drei kleine weit im Fleisch gestochene Piercing ohne sichtbaren Verschluss, gehen nur mit einer Spezialzange oder halt mit zwei Zangen auf. Sieht echt super aus, stört absolut bei nichts, Männer sind regelrecht verrückt wenn sie das sehn oder dort lecken. Ist ganz schnell abgeheilt, man soll dabei mit Urin nicht vorsichtig sein, eher damit einreiben, heilt gut.
Eva

1 LikesGefällt mir

8. September 2014 um 19:47

Ich trage ..
... ein horizontales Piercing durch die Klitorisvorhaut, Ring 1,6 x 12 mm.

Beim Sex gibt das keinerlei Probleme, aber die erhoffte Stimulation hat sich auch nicht eingestellt. Nur wenn ich mal ohne Slip unterwegs bin und ein Kettchen dranhänge, spüre ich, dass da was ist.

Stechen ging relativ schmerzarm, Abheilung ca. 1 Woche.

1 LikesGefällt mir

23. Oktober 2014 um 19:51

Ich...
... kann auch ein kvh sehr empfehlen.

Gefällt mir

3. November 2014 um 23:37

Intimpiercings Frauen
Hallo

Ich hab sowohl ein Vertikales und Horizontales Klitorisvorhaut Piercing (KVV und KVH) und auch Nippelpiercings seit Jahren schon und würd nie wieder drauf verzichten wollen. Kann ich dir nur wärmstens Empfehlen.

Bei Sex ists so richtig schön geil. Dafür hab ich die Piercings ja auch. ok, neben der Glitzer-Optik die ich auch sehr mag. Mein Freund findets auch so richtig geil und spielt sehr gern damit rum.

Wichtiger Tipp: Laß dich unbedingt nur von einer Piercerin stechen, die diese Piercings auch selbst hat. Da es dir auf den optimalen Reiz ankommt hängt es sehr davon ab, wo genau die Piercings gesetzt werden. Wenns schlecht gemacht ist, also an den (leicht) falschen Stellen, dann siehts halt nur hübsch aus, aber du hast kaum oder gar keinen Reiz davon, oder kannst nur weniger Schmuck tragen, der sich so heiß anfühlt.

Richtig gestochen kannst du ne irre große Auswahl an unterschiedlichem Schmuck nutzen, die sich zudem auch noch super anfühlt. Wenn ich den passenden Schmuck trage, und leicht erregt bin, fühlt sich die Kugel bzw Kristall an wie ein Finger an 'genau der richtigen Stelle' *hmm* ) selbst wenn mein Freund seine Finger grad ganz wo anders hat
Er meint daß die Kugel gerade beim Franz zudem ein praktischer Wegweiser zu meiner kleinen Klit ist.
Falls die Piercings je nach Deiner Anatomie an die richtige Stelle gesetzt sind, kannst Du evtl. auch wenn dir grad langweilig ist die Beine in der richtigen weise übereinanderlegen, und ebenfalls wie ein Finger an 'genau der richtigen Stelle' genießen. Und das obwohl z.B. deine Hände ganz unauffällig auf dem Tisch sind, und Du ein gaaanz unschuldiges Grinsen aufsetzt *fg*... die anderen wissen ja nicht wieso es dir so gut geht *hihi*

Zusätzlich, meine Nippel sind durch meinen Schmuck deutlich leichter für die angenehmen Reize empfänglich geworden. Dadurch stehen meine Nippel auch schneller und länger. Das finde ich sehr angenehm, und keinesfalls störend. Die zusätzlichen Spielmöglichkeiten lassen mich angenehme Reize erleben, die ohne Schmuck gar nicht mögich sind.
Die sexy Optik finde ich noch zusätzlich attraktiv. Ich will auf meinen Nippelschmuck niemals verzichten! Wenn ich das schon eher gewusst hätte...


Ich hab mich hinterher geärgert, daß ich es nicht noch eher hab stechen lassen. Ich finds irre geil!

Wenn du Fragen hast kannste mir gern eine Privatnachricht schicken.

Beatrice

Gefällt mir

11. Januar 2015 um 23:03

Hast du dich schon getraut?

Gefällt mir

13. Februar 2015 um 15:47

KVH
Hallo Carole

Glückwunsch zu deinem neuen sexy Schmuckstück und viel Vergnügen damit wenns gut eingeheilt ist!

Beatrice

Gefällt mir

6. März 2015 um 11:44

I love it!
Huhu also möchte dir gerne auch meine Erfahrung teilen hatte vorher eigentlich so nie interesse ein Piercing zu haben freund ist dann auf die Idee gekommen und ich fand es dann auch tooootal süß! Also das stechen tat schon recht weh... aber nach ein paar sekunden (und festes Hänchenhalten vom Liebsten) wars dann auch vorbei! Ich liebe es und würde es nicht mehr hergeben! Beim Sex *awww* ist es hammer! egal ob ich selber ran gehe oder er.. es ist wesentlich geiler weil die kleine Kugel auf der Klitoris sitzt und zusätzlich fein aber sehr intensiv stimuliert! vill kommt noch ein anderes dazu? Viel Spaß damit!

1 LikesGefällt mir

26. März 2015 um 18:58

Also...
veränderungen beim Sex hat es bei mir dadurch nicht gegeben ...

Kann dir nur sagen das die Männer das es anziehend finden und dann noch mehr Lust bekommen.

So war zumindest meine Erfahrung bisher

Gefällt mir

27. Juli 2015 um 12:40
In Antwort auf marlboro014

Hi
hi ich bin zwar ein mann und habe ein intim pircing und kenne paar frauen die am kitzler ein pircing habe und sei es normaler sex oder wenn man sie leckt findet eine überreizung stadt und die frau kommt schnelle und anders also wie gewohnt

Tut
das nicht höllisch weh ? Hab in der Therme gesehen dass viele Mädchen ein Intimpiercing haben, würd mich schon iwie reizen, aber das tut doch höllisch weh, oder nicht ?

Gefällt mir

29. Juli 2015 um 23:23
In Antwort auf steffi02081999

Tut
das nicht höllisch weh ? Hab in der Therme gesehen dass viele Mädchen ein Intimpiercing haben, würd mich schon iwie reizen, aber das tut doch höllisch weh, oder nicht ?

Höllisch weh ?
Hallo

nein, unter höllisch versteh ich was lang anhaltendes. Das ist bei Piercings nun genau gar nicht der Fall. Das Stechen dauert als der mitunter intensive Augenblick ja gerade mal einem Moment und das wars dann auch. Das Stechen ist problemlos auszuhalten. Klar, wie unangenehm Du diesen Moment wahrnimmst ist individuell unterschiedlich und auch von der Tagesform abhängig. Wehen und Geburten dauern länger...

Ja du hast recht: Intimpiercings dind und werden immer beliebter. Ja, man siehts immer häufiger in den Thermen un Baggerseen weil immer mehr mutig genug sind ihren Schmuck auch nicht zu verstecken.

Was für ein Piercing würde dich interessieren?
Kannst mir gern eine Privatnachricht schicken.

LG Beatrice

Gefällt mir

25. September 2015 um 14:10

Keine
Keine Auswirkung auf das Sex leben außer das die Typen direkt rattig werden wenn die davon hören

Gefällt mir

24. April 2016 um 0:20

Betäubt?
Hallo Lisa

ich hab mehrere Intimpiercings und für keines wurde betäubt. Du denkst natürlich richtig das dies ja sehr sensible Stellen sind, aber eher für die angenehmeren Reize. Für Schmerzen z.B. bei der Geburt ists mit Adrenalin eher ein Schutz mit dem du Schmerzen ehr weniger wahrnimmst.

Beim Piercen ist das aber auch eher egal, weil das durchstechen bei einem erfahrenen Piercer so schnell geht dass der zwar mitunter intensive aber gut aushaltbare Schmerz bereits nach einem Moment wieder vorbei ist.

Ich möchte auf keins meiner Piercings verzichten. Ich mag Schmerzen gar nicht. Wenn ich miene Piercings nicht bereits hätte, würde ich mir auch mit der Erfahrung des Stechens trotzdem immer wieder stechen lassen. So geil finde ich meine Intimpiercings.

Wenn du weitere Fragen hast kannste mir gern eine Privatnachricht schicken.

Beatrice


Gefällt mir

2. Mai 2016 um 8:28

Hallo
Huuuu. Bin au scho voll aufgeregt deswegen....zitter

Gefällt mir

15. Mai 2016 um 19:53

msg
Ich bin männlich und habe eins. Ich würde es immer wieder machen.
Frau mit Intimpiercing habe ich bisher noch nicht kennengelernt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
33ml Parfüms im Angebot
Von: yavuz66
neu
15. Mai 2016 um 14:42
Brustverkleinerung nach Hall-Findley
Von: mililu4
neu
15. Mai 2016 um 13:50
Brustverkleinerung mit 17?!
Von: sadangel17
neu
15. Mai 2016 um 11:03
Brustvergrößerung WIEN
Von: user1989
neu
15. Mai 2016 um 10:28
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen