Home / Forum / Beauty / Intimpiercing - Wie ist das beim Sex??

Intimpiercing - Wie ist das beim Sex??

30. März 2008 um 15:09

Hallo Ihr Lieben!

Ich werde mir in naher Zukunft ein Klitorisvorhautpiercing stechen lassen, weil ich das erstens sehr schön finde und zweitens sehr neugierig darauf bin, wie sich das beim Sex anfühlt.

Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Wie fühlen sich Sex und Oralverkehr damit an? Bringt es (noch) mehr Vergnügen?

Vielen Dank für Eure Antworten!!
LG, Nicole

Mehr lesen

1. April 2008 um 8:50

..
Es ist IMMER eine Bereicherung und ich würde jeder Frau raten, die mit dem Gedanken spielt, das sie es tun soll.

Es fühlt sich grade beim oralverkehr alles besser an. Ich würd nicht unbedingt sagen, das man merkt das man gepierct ist, aber es ist anders.

Bei mir hats zum Bleistift nur 3 Tage gedauert mit dem Abheilen und immer wiede rhab ich mal gefühlt ob es noch ziept und dann gings los.

Viel Spaß dabei!

Ach so und das Stechen ist wirklich nciht schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2008 um 0:26
In Antwort auf iris_12289341

..
Es ist IMMER eine Bereicherung und ich würde jeder Frau raten, die mit dem Gedanken spielt, das sie es tun soll.

Es fühlt sich grade beim oralverkehr alles besser an. Ich würd nicht unbedingt sagen, das man merkt das man gepierct ist, aber es ist anders.

Bei mir hats zum Bleistift nur 3 Tage gedauert mit dem Abheilen und immer wiede rhab ich mal gefühlt ob es noch ziept und dann gings los.

Viel Spaß dabei!

Ach so und das Stechen ist wirklich nciht schlimm

Geiles Spielzeug
Hi, ich kann Dir auch nur bestätigen das Stechen und Abheilen ist super easy. Mein Nabelpiercing tat weit mehr weh. Ohne meine Klitorisvorhautpiercings (1x Horizontal & 1x Vertikal) würde mir mein liebstes und schönstes Spielzeug fehlen *fg*

Wenn ich den passenden Schmuck trage, und leicht erregt bin, fühlt sich die Kugel bzw Kristall an wie ein Finger an 'genau der richtigen Stelle' *hmm* ) selbst wenn mein Freund seine Finger grad ganz wo anders hat
Er meint daß die Kugel gerade beim Franz zudem ein praktischer Wegweiser zu meiner kleinen Klit ist.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2008 um 14:13

Vielen Dank...
... für eure Antworten!
Ich hab jetzt seit letzte Woche Montag ein vertikales Vorhautpiercing. Es heilt wirklich sehr gut ab und sieht zudem noch super geil aus.
Bin echt froh, dass ich es hab stechen lassen.

In freudiger Erwartung auf "das erste Mal" mit dem neuen Piercing... *gg*
Eure Sonnenblume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2008 um 14:51

Sexy...
ohhhh ich finde das so erotisch ..... euer barbie girl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 2:57

Piercing verklemmt sich
Hi, wenn Dein KVH sich verklemmt, hat du vermutlich etwas größere äußere Labien. Das kannst Du einfach umgehen, indem Du einen kleineren Ring mit länglichem anhänger oder einen ovalen Ring nimmst, der kaum breiter ist als deine Vorhaut.

Eval. zwickt's auch weil der Ring zu eng im Stichkanal liegt. Dann hilft's wenn du einige Zeit ein Schmuckstück mit dickerem Draht trägtst. z.B: statt 1,6mm -> 2,0mm. Das dehnt den Stichkanal vorübergehend, und dann zwickt's auch nicht mehr.

Gruss Beatrice

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen