Home / Forum / Beauty / Intimpiercing - wer hat Erfahrungen?

Intimpiercing - wer hat Erfahrungen?

18. November 2012 um 21:01

Hallo Mädels
Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, mit ein Intimpiercing stechen zu lassen. Allerdings kann ich mich nicht entscheiden, welches:
Das Christina-Piercing finde ich sehr schön und ästhetisch Aber auch ein Klitorisvorhaut-Piercing fände ich toll, wegen der etwas stimulierenden Wirkung (stimmt das?). Oder eben das Nefertiti-Piercing, weil es eine Kombi aus beiden ist.
Wer von euch hat denn schon Erfahrungen mit Intimpiercings?

Mehr lesen

2. Januar 2013 um 14:08

Christina !
Also ich hatte vor ca. einem Jahr genau den selben gedanken..
Ich hatte mich dann für das Christina Piercing zu erst entschieden war dann aber nicht so schlau bei der Auswahl vom Piercer.,. Ich hatte mich schon über die extreme betäubung gewundert aber dieser Schmerz den ich hatte der war einfach nur grusselig!
Als ich dsann zu hause war ist mir sofort aufgefallen das es ein Nefertiti Piercing war ich hab vor schock geweint..
Hab es auch direkt rausnehmen lassen beim anderen piercer.
Aber Ich spiel immernoch mit den Gedanken mit dem Christina piercing nur der Schmerz den ich durch die Erfahrung gemacht habe hält mich ab :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 17:43

KVH Schamlippe
Klitorisvorhautpiercing horizontal ist mit Eisspray betäubt worden gar nicht schlimm das andere vorher mit Creme betäubt auch nicht schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 20:26


Danke für eure Antworten
Hab mir gestern ein KVV stechen lassen und freu mich total drüber!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 21:16

Christina Piercing
Habe ein Christina piercing seit ca 2 monaten. die schmerzen waren nich so schlimm wie ich dachte. klar bisl unangenehm aber ok. die heilung dauert ein bisl wie bei all meinen piercings trotzdem ist es total chic und ich bereue es keine sekunde. echter hinkuker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook