Home / Forum / Beauty / Intimpiercing und immernoch Schmerzen..

Intimpiercing und immernoch Schmerzen..

21. Februar 2007 um 16:15

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir im September letzen Jahres ein Intimpiercing stechen lassen und zwar ein Klitorisvorhautpiercing.. Ich fand das wirlich sehr chick und hatte auch anfangs gar keine Probleme damit.. Nur seit 2 Monaten circa schmerzt das Piercing bei Berührungen ( was wirklich unangenehm beim Sex ist.. so bringst nämlich keinen Spaß ), es juckt und brennt.. Ich bin schon beim Frauenarzt gewesen und habe Zäpfchen und Creme gegen eine Entzündung bekommen. Danach ist es auch wirklich besser geworden, aber weh tut es immer noch. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Oder ist das vielleicht normal?

Mich würde es sehr beruhigen, wenn mir jemand antworten würde.. Danke schonmal

Liebe Grüße

kleinesWunder

Mehr lesen

21. Februar 2007 um 16:18

Dann
würd ich es aber schnell raußnehmen...so blöd das auch ist!

Gefällt mir

22. Februar 2007 um 19:01

Na ja
mir wurde das geraten und hat auch geklappt,bzw.hat sich nichts verkapselt...

LG

Gefällt mir

24. Februar 2007 um 2:46
In Antwort auf kristin2007

Dann
würd ich es aber schnell raußnehmen...so blöd das auch ist!

...
warst denn damit schon bei deinem piercer und hast die mal schaun lassen??? würd da an deiner stelle net selber was machen sondern die fragen die sich auskennen... die können dir auch sagen obs besser raus genommen wird oder was andres gemacht wird

Gefällt mir

28. Februar 2007 um 7:25

Komisch
Hi,
also ich denke das deine Schmerzen auf keinen Fall normal und hinzunehmen sind.
Ich hatte selbst 2 Intimpiercings, jedoch direkt durch den Kitzler und eins am Venushügel.
Das tat nicht mal beim Stechen weh und hinterher erst recht nicht. Vielleicht solltest du mal ein Bad in Salzwasser nehmen, das soll helfen sagte mein Gyn.
Hab ich auch gemacht und die Abheilung ging rasant.

Gefällt mir

28. Februar 2007 um 18:39

Danke