Home / Forum / Beauty / Intimpiercing kleine Schamlippen

Intimpiercing kleine Schamlippen

12. November 2007 um 17:42

Hallo an alle!

Ich überlege mir schon seit Monaten ob ich mir ein Piercing in meine linke kleine Schamlippe stechen lassen soll. Angst vor den Schmerzen hab ich nicht. Ich werde auch auf jeden Fall zu einer Frau gehen.

Ich hätte gerne einen Ring mit ner Strasskugel. Wovor ich Angst habe, ist das selbst ein normaler Ring z. B. 1,6 mm genug Gewicht hätte um die Schamlippe so stark nach unten zu ziehen das meine Anatomie sich verändert. Also das es nach ner Weile alles nach unten gezogen wird und ausleiert.

Hat jemand Erfahrung? Wie siets da unten nach paar Monaten oder Jahren dann aus? Wie siehts aus wenn man den Ring rausnimmt? Und wie ist es mit dem Sex?

Mehr lesen

18. November 2007 um 17:57

.
sei froh das du kleine schamlippen hast.die hätte ich gerne.
p.s.die fragen kannst du dir doch eigenlich selbst beantworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 12:52

Nachricht
Hallo Bigazz

du hast 1 Nachricht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen