Home / Forum / Beauty / Intimpiercing ?

Intimpiercing ?

25. Juni 2012 um 0:43

Hallo ihr lieben
In meinem Kopf hat sich der Wusch Nach einem Christinapiercing zusammen gebraut :b
Nun hätte ich aber eine Frage, eine gute Freundin von mir (von beruf auch piercerin) hat mir vor ihrem urlaub versprochen, mir das oben genannte Piercing zu stechen. Die Frage ist nur welchen Schmuck brauche ich bzw muss es unbedingt PTFE sein ? Finde chirugenstahl viel schöner leider kann ich meine Piercerin nicht erreichen.. :/
Wäre froh um eine Antwort !

Mehr lesen

25. Juni 2012 um 19:37

Info Christina
http://www.forum-piercing.de/das---c-h-r-i-s-t-i-n-a----piercing---%28-venus-%29-t1484.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2012 um 18:13


brauchts dir nur ganz übliche 1,6 mm kugeln kaufen oder 1,6 bananenförmige stäbchen da kannst dir dann alles raufdrehen und dranhängen, hat bei meinem auch geklappt , beim stechen hab ich gleich das normale stäbchen , chrom oder ka was das ist, da ich es in mallorca stechen ließ ist aber super verheilt .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 0:12

Keine Sorge
Vielleicht als kleiner Nebenkommentar der dir helfen könnte aber nicht ganz mit deinem Thema zu tun hat, ich hab auch ein CP und das Stechen hat überhaupt nicht weh getan 5 min danach hab ich schon nichts mehr gemerkt und mein medizinstab hab ich nach 1 Jahr nochimmer drin, da das Plastikstäbchen flexibler ist und im falle eines falles nicht so schnell reist wie ein stahlpiercing

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen