Home / Forum / Beauty / Intimpiercing

Intimpiercing

7. März 2006 um 11:55

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einiger Zeit ein Intimpiercing im Klitorisvorhäutchen stechen lassen - einen Stab.
Vor ca. 2 Jahren hatte ich schonmal ein Piercing im Vorhäutchen (einen Ring) und damit war der Sex unglaublich!
Nur mit dem Stab komme ich irgendwie noch nicht so richtig zurecht. Beim Sex kann es sogar unangenehm werden. Und, wird die Reibung am Kitzler, also auch am Piercing, zu stark, dann wirds noch unangenehmer.
Daher meine Frage: Hat jemand ein paar Tipps, wie ich das Piercing am besten "einsetzten" kann? Oder kann es womöglich sein, das es nicht gut gestochen wurde?

Über viele Antworten würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
die Puppe

Mehr lesen

7. März 2006 um 16:55

Wahrscheinlich
ist der Stab zu kurz und vielleicht die Kugeln zu dick? Normalerweise wird ja anfangs eher ein längerer und dünnerer Stab eingesetzt, der nach Abheilung beliebig getauscht werden kann. Das ist Geschmackssache bzw. kommt auf das Gefühl an. Ein kürzerer Stab mit grösseren Kugeln erhöht das Gefühl natürlich mehr, weil ja die untere Kugel direkt auf dem Kitzler aufliegt.
Geh einfach noch einmal zu Deinem Piercer und lass Dich beraten. Ich bin sicher, Du wirst das richtige Piercing finden!
LG aus dem Vulkan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2006 um 18:00

Was
soll so ein scheiß Intimpiercing??? Es macht gar nix, befreidigt nicht, macht null.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2006 um 13:27

Öhm lass dich oral befriedigen o.O
und beim GV musst du wohl selber hand anlegen xD wenn ich dann mitten am arbeiten bin *g* hab ich keine so ruhige hand ;o) reicht zwar noch um den kitzler gezielt zu stimulieren aber wenn da noch gefährliches Metalzeugs drin steckt würd ich sie wohl nur verletzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2006 um 22:48
In Antwort auf lucas_11856149

Öhm lass dich oral befriedigen o.O
und beim GV musst du wohl selber hand anlegen xD wenn ich dann mitten am arbeiten bin *g* hab ich keine so ruhige hand ;o) reicht zwar noch um den kitzler gezielt zu stimulieren aber wenn da noch gefährliches Metalzeugs drin steckt würd ich sie wohl nur verletzen

Oral
Hallöchen,bin neu hier.Ja,ich blase total gerne und hab den Penis besonders gerne tief im Mund.Ich ,mag es auch sehr wenn der Partner dann dabei kommt.Was ist denn für euch Männer erregender beim blasen.schnelle züngeleien oder langsam und tief?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2006 um 22:56

Warum?
hast du den ring gegen den barbell ausgetauscht ? wie lange ist das her ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2006 um 23:09
In Antwort auf grethe_12827898

Oral
Hallöchen,bin neu hier.Ja,ich blase total gerne und hab den Penis besonders gerne tief im Mund.Ich ,mag es auch sehr wenn der Partner dann dabei kommt.Was ist denn für euch Männer erregender beim blasen.schnelle züngeleien oder langsam und tief?

Thema verfehlt !
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram