Home / Forum / Beauty / Intimpiercing

Intimpiercing

8. Juli 2005 um 18:22

ich war letztes Jahr mit meiner Mutter das erste mal am FKK-Strand. Eine Frau hatte einen Ring Ring in der Scheide, den man deutlich sehen konnte. Ich wollte Mutti nicht fragen deswegen, aber nun überlege ich, ob ich mir auch sowas machen lassen. Hat jemand Erfahrung damit? Gibt es auch Frauen, die Piercen? Ich würde mich da unten ungern von einem Piercer anfassen lassen. Ich finde es supererotisch, ein Piercin gzu haben, das keiner sieht und sich höchsten unterm Bikinislip abzeichnet oder so. Macht man das mit Betäubung, ist ja eine empfindliche Stelle, oder?
Batsy

Mehr lesen

8. Juli 2005 um 19:09

Ich weiß ja nicht...
.... wie stellst du dir denn damit safer sex vor? da wäre mir schon meine gesundheit mehr wert....

lg luna

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2005 um 10:39

Also
um Gerüchten vorzubeugen: Piercingringe und Stecker mit Kugeln sind RUND! da ist nichts scharfkantiges dran, was ein Kondom zum reißen bringen kann! sonst würde man sich ja in einer Tour selbst verltzen.

Ich trage selbst sehr viele (18) Intimpiercing und mir ist deswegen noch kein Gummi gerissen!
Allerdings solltest du dich erstmal informieren WELCHES Piercing du möchtest! es gibt da etliche Varianten (manche stimulieren, andere sehen nur nett aus) was möchtest du denn? gut und schnell abheilen tun zum Beispiel die inneren Labien uind die Klitorisvorhaut, da es Schleimhaut ist...
Sicherlich gibt es auch piercerinnen... woher kommst du denn evtl kann ich dir wen empfehlen!

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2005 um 17:03
In Antwort auf minou_11968733

Also
um Gerüchten vorzubeugen: Piercingringe und Stecker mit Kugeln sind RUND! da ist nichts scharfkantiges dran, was ein Kondom zum reißen bringen kann! sonst würde man sich ja in einer Tour selbst verltzen.

Ich trage selbst sehr viele (18) Intimpiercing und mir ist deswegen noch kein Gummi gerissen!
Allerdings solltest du dich erstmal informieren WELCHES Piercing du möchtest! es gibt da etliche Varianten (manche stimulieren, andere sehen nur nett aus) was möchtest du denn? gut und schnell abheilen tun zum Beispiel die inneren Labien uind die Klitorisvorhaut, da es Schleimhaut ist...
Sicherlich gibt es auch piercerinnen... woher kommst du denn evtl kann ich dir wen empfehlen!

Nochmal Intimpiercing
Hallo Cassandra,
danke für die Info. Ich weiß selber nicht was ich will und hab auch keine Erfahrung. Ich bin 15 und hab zum ersten mal ein Piercing da unten gesehen, es war bei der Dame ganz oben in der Scheide. Ich finde den Gedanken irre, da einen Schmuck zu haben, den keiner sehen kann oder nur beim Duschen oder so, Piercing im Gesicht finde ich ordinär und doof. Brust habe ich Angst wegen wegen später Baby stillen und Bauchnabel hat jede zweite in der Schule.
Batsy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2005 um 18:34
In Antwort auf sonnie_11922086

Nochmal Intimpiercing
Hallo Cassandra,
danke für die Info. Ich weiß selber nicht was ich will und hab auch keine Erfahrung. Ich bin 15 und hab zum ersten mal ein Piercing da unten gesehen, es war bei der Dame ganz oben in der Scheide. Ich finde den Gedanken irre, da einen Schmuck zu haben, den keiner sehen kann oder nur beim Duschen oder so, Piercing im Gesicht finde ich ordinär und doof. Brust habe ich Angst wegen wegen später Baby stillen und Bauchnabel hat jede zweite in der Schule.
Batsy

...
mit 15 wird dir sicherlich kein seriöser Piercer ein Intimpiercing stechen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2007 um 20:43

Hi batsy
Ich hab dir hier mal ein kleines video schaus dir an vielleicht beeinflusst es deine entscheidung.
http://www.youporn.com/watch/13558

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2007 um 20:46

Hi batsy
Ich hab dir hier mal ein kleines video schaus dir an vielleicht beeinflusst es deine entscheidung.
http://www.youporn.com/watch/13558
wenns nicht gleich klappt versuchs ein zweites mal das hackt manchmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 18:45

Intimpiercing..
Hallo,
bist du dir sicher ob du sehen konntest, dass es an der Scheide war? das könnte auch ein klitoris vorhaut horiszontan estochener ring gewesen sein den sieht man wahrscheinlich eher als ein scheiden-harnröhrenpiercing(was sehr problematisch sein soll) . das meiste was frauen sich machen lassen sind die schaamlippen oder noch eher die klitorisvorhaut.. ich habe ein senkrechtes klitorisvorhaut piercing da ist so ein stab drinne ähnlich wie bauchnabelpiercing..
ich habe dafür 70 bezahlt. und bin sehr zufrieden damit.. beim sex ist es schöner und es sieht hübsch aus..
zum piercen: das piercen war garnicht schlimm. ich woltle das unbedingt haben und hatte angst,daher hatten meine beine gezittert..es wird mit so nem spray besprüht also äußerlich betäubt. danach hat er mit der zange die haut festgehalten und durchgestochen. das war wie als würde man dir in die kitzlervorhaut kneifen. und auch nur für 1sek. lang..garnicht schlimm! heilst sehr schnell ab..blutet vllt. noch mal nach aber habe das seid 2stunden, und ich spüre das garnich tmehr als wenns zu mir gehört. es ströt also nicht. nachgeblutet hat es schon. aber nicht doll.Das einzige was ein bisschen brennt ist meine blase und schamlippen durch das betäubungsspryd as brennt haltn bisschen ist aber mitlerweile shocn fast weg.
das piercing an sich tut überhaupt nicht weh... ich empfehler dir dieses zu machen. wie schon oben gesagt ,es nennt sich klitoris vorhaut vertikal..
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2007 um 13:55

KVH =)
hey

mh also ich habe mir gestern ein KVH (KlitorisVorHaut piercing [vertikal]) stechen lassen (sehr schmerzfrei - bei mir zumindest). daher bin ich mir nicht sicher, ob du DIESES bei der Frau gesehen hast, weil wenn ich normal stehe sieht man es gar nicht. solltest du dich für ein piercing in der art entscheiden,würde ich dir raten mehrere piercingstudios vorher anzusehen.Es gibt ja immer die " schwarzen schafe" unter den piercern. dazu solltest du dir vorher wirklich ernsthafte gedanken machen, ob du das auch wirklich willst, und ob deine eltern damit einverstanden sind. mal abgesehen davon kann ich dir aber aus erfahrung sagen, das ein seriöser piercer dich erst mit frühstens 17 jahren pierct (so wie meiner, dem ich auch wirklich vertraue!!). Alles andere wäre auch etwas verantwortungslos !!
ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. wenn du fragen hast ~ melden!

greeZ LiSschööön xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2008 um 22:21
In Antwort auf lunatiy

Ich weiß ja nicht...
.... wie stellst du dir denn damit safer sex vor? da wäre mir schon meine gesundheit mehr wert....

lg luna

@ batsy3
das piercing was du meinst ist en christinapiercing!
Es ist nicht direkt in der scheide,sonder fang oberhalb der schamlippen an,und hört direkt wieder am anfang der scheider auf!

schau mal hier ein bild

http://images.google.de/res?url=http://www.next-cr-eations.nl/christina-gr.jpg&refurl=http://www.next--creations.nl/christinapiercing.htm&h=413&w=500&sz=3-1&hl=de&start=4&um=1&tbnid=OodZoT4tlOHI6M:&tbnh=107-&tbnw=130&prev=/images%3Fq%3Dchristina%2Bpiercing%2-6svnum%3D10%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN

Ich habe selber ein Christinapiercing,es ist wunderbr möchte es auch nicht mehr missen,aber stechen lassen würde ich es glaube nicht noch mal.Es tat verdammt beim stechen weh.Aber danach war der Schmerz auch schnell wieder weg!

LG Sandra

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2008 um 19:19


Hallo,

Wollte mal nachfragen ob es stimmt, dass es Intimpiercings gibt, die beim Sex stimulierend wirken??

Und wenn ja ist die Wirkung eher mininmal oder doch eher stärker??

Und wird diese Wirkung mit jedem Intimpiercing erzielt oder nur mit speziellen??

Habe nämlich mal im Internet gesurft und es gibt ja soviele verschiedene.

Lg Jasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2009 um 6:49

Piercing
Hey na hast Du es Dir schon machen lassen,den Piercing?Ich finde es irre,wenn Frau an der Scheide einen Piercing hat!!Was hat es gekostet und wo hast Du es Dir machen lassen?ich möchte mein Glied auch piercen lassen was hat es Dich gekostet???
Bitte um Antwort!!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 23:16

Eventuelle Gefahr für meine freundin
hey, kann man sich den abreißen oder so wenn man eine rutsche runter rutscht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2013 um 20:21


Hey mein Piercing habe ich an der inneren Schamlippe.Bei mir hat es eine Frau gemacht (eine freundinn).Ich hab's ohne Betäubung machen lassen die Schmerzen waren gar nicht so schlimm hat man nach 2 minuten wieder vergessen das einzigste Piercing das mir keine Probleme gemacht hat

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen