Home / Forum / Beauty / Intimpiercing - Erfahrungen bei Steckerauswahl

Intimpiercing - Erfahrungen bei Steckerauswahl

19. Februar 2012 um 3:06

Hey
habe mir vor ein paar Monaten ein Intimpiercing, genauer ein Klitoriskäppchen- bzw. Klitorisvorhautpiercing horizontal stechen lassen.
Bin auch soweit zufrieden.
Doch meine Frage ist nun, ob ihr Erfahrungen bei der Steckerwahl habt. Im großen und Ganzen geht es mir darum das es sich stimulierend auswirkt.
Den davon merke ich bis jetzt nichts.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen

Danke schon mal im Voraus )

Mehr lesen

1. März 2012 um 15:01

Intimpiercing - Erfahrungen bei Steckerauswahl KVH
Hi

ich hab ua. selbst ein KVH und KVV.

Ob du geeigenten Schmuck bei Bedarf überhaubt erregend spüren kannst oder obs nur sexy aussieht hängt davon ab ob es individuell für deine Anatomie korrekt gestochen ist. Hast du's die hoffentlich erfahrene Piercerin gefragt?

Wichtig ist daß du zB. einen passenden Ring (eher nicht einen Stecker) mit ggf. etwas dickerer Kugel so anlegen kannst daß die Kugel auf der Klit liegt. Klappt das bei dir ohne dass der Ring einen zu großen und so evtl. störenden Durchmesser haben muß?

Hilfreich ists wenn das KVV rel. weit hinten gestochen ist und die Kugel rel. gut und oft auf der Klit liegt wenn du zB. auf dem Rücken liegst und nicht meist nur davor herumbaumelt.

Falls es nicht klappt kannst du evtl auch zusätzlich ein KVV stechen. Diese Kombi hab ich selbst und finds super geil.

Wenn Du weitere Fragen hast kannst Du mir gern eine Persönliche Nachricht schicken.

LG Beatrice

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen