Home / Forum / Beauty / Intimfrisur beim Mann

Intimfrisur beim Mann

10. August 2011 um 19:29

Ich habe bisher die Schamhaare nur leicht gestutzt, möchte nun aber etwas "mehr", allerdings nicht gleich alles abrasieren, da ich sonst viele Körperbehaarung habe und insbesondere eine Beinrasur als "No Go" betrachte.

Hat jemand gute Tipps für eine Intimfrisur beim Mann? Wo wird rasiert, was wird stehen gelassen? Auf welche Länge werden die verbleibenden Haare ungefähr gekürzt? Allenfalls Sack ganz rasiert und oben nur gestutzt? Bin dankbar für alle Ratschläge!

Last but not least: Auf welche Intimfrisuren bei Männern steht die Damenwelt?

Mehr lesen

16. August 2011 um 19:49

Vielleicht getraut sich noch jemand?
Vielen Dank für den Beitrag. Wie hast du es sonst mit der Körperbehaarung? Alles weg? Wie bereits erwähnt kommt ein blanker IB für mich eher nicht in Frage.

Vielleicht hat doch noch jemand einen Tipp für eine tolle Intimfrisur?

Gefällt mir

16. März 2012 um 19:04
In Antwort auf imre2

Vielleicht getraut sich noch jemand?
Vielen Dank für den Beitrag. Wie hast du es sonst mit der Körperbehaarung? Alles weg? Wie bereits erwähnt kommt ein blanker IB für mich eher nicht in Frage.

Vielleicht hat doch noch jemand einen Tipp für eine tolle Intimfrisur?

Vielleicht getraut sich noch jemand?
Wenn sich da schon keiner getraut zu schreiben versuche ich mal was.
So wie du es angefangen hast habe ich es auch schon gehabt und noch weiter gegangen an den Leisten frei rasiert und dann ein 2 cm Streifen stehen gelassen rechts und Links also in der Mitte alles weg oder mal ein Herzchen rausrasiert der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.
biermann

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen