Home / Forum / Beauty / Enthaarung / Intimfrisur bei Männern ?

Intimfrisur bei Männern ?

5. März 2011 um 19:05 Letzte Antwort: 15. April 2011 um 9:55

Hallo Zusammen,

also ich bin 18 Jahre Jung, und Rasiere mich im Intimbereich seit ca. 3 Jahren immer komplett Blank. Ich würde aber gern demnächst mal was neues ausprobieren, dachte da so an die bekannten sachen wie Dreieck, Strich, Rechteck usw.. Nun ist meine Frage, speziell an das Weibliche Geschlecht ob das eine gute Idee wär ? Wie würde sowas bei euch ankommen, bei Frauen sind solche sachen ja nichts neues mehr, aber bei Männern ist mir das noch nicht zu Ohren gekommen.

Wäre schön wenn ihr gleich noch dabei schreiben könntet, wie ihr euren Intimbereich so Gestaltet. Also Welche Frisur, wie oft Rasiert ihr euch, und womit ?

Danke schonmal om vorraus für die Antworten,

MfG

Mehr lesen

13. April 2011 um 10:58

Intimfrisur bei Männern
warum solltest du frisuren nicht ausprobieren ich habe auch solche Sachen ausprobiert. das gefiel meiner Gattin gut. Wegen der Vorlagen kann man im net einiges finden.
ich rasiere mich so aller 2-3 Tage und zur Zeit ganz blank, und Nass Gilett. Die Frisuren habe ich nur vorm Spiegel gemacht. Welche ich da probiert habe als Privatnachricht

Gefällt mir
15. April 2011 um 9:55

Nenene
ich bin 21 w und finde das nicht schön

Gefällt mir