Forum / Beauty

Intimes problem

Letzte Nachricht: 27. Januar 2008 um 15:25
E
emmmi_12853200
19.10.07 um 14:18

sorry, es passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber ich hab ein echtes problem, das mir sehr unangenehm ist. ich weiß ja nicht ob das normal ist, aber ich hab sozusagen oberhalb der schamlippen so kleine weiße pickelchen.die sind aber sozusagen verschlossen, also ich kann sie leider auch net ausdrücken, hab ich probiert, tat aber unglaublich weh und blutete gleich!jetzt mal meine frage, denn mir ist das ganze so unangenehm...habt ihr das auch??also ist das normal??ich traue mich net jemand andern zu fragen, weil es mir so peinlich ist und ich nicht weiß ob das normal ist!deshalb scheue ich mich auch vor sex...ich weiß nicht weiter!
bitte helft mir!!!

Mehr lesen

L
letha_12242411
19.10.07 um 18:21

...Hm...
Hi erstmal

also ich hab das nicht und hab bis jetzt auch noch nichts davon gehört, was sowas sein könnte.

Aber was mir jetz einfallen würde, das es vll vom rasieren kommen kann ??

Falls du dich denn rasierst ^^.

Wie sehen denn diese Pickelchen aus ?

LG Pergia

Gefällt mir

E
emmmi_12853200
20.10.07 um 13:01
In Antwort auf letha_12242411

...Hm...
Hi erstmal

also ich hab das nicht und hab bis jetzt auch noch nichts davon gehört, was sowas sein könnte.

Aber was mir jetz einfallen würde, das es vll vom rasieren kommen kann ??

Falls du dich denn rasierst ^^.

Wie sehen denn diese Pickelchen aus ?

LG Pergia

Bin ratlos
mit dem rasieren hat das eher nix zu tun...die sind net aufm venushügel oder seitlich sondern eher in dem bereich um den kitzler. sehen ein bisschen aus wie kleine pusteln, aber net groß, halt viele kleine. man sieht es auch nur wenn ich alles ein wenig auseinanderziehe. ich weiß ja auch net...

Gefällt mir

L
letha_12242411
20.10.07 um 13:06
In Antwort auf emmmi_12853200

Bin ratlos
mit dem rasieren hat das eher nix zu tun...die sind net aufm venushügel oder seitlich sondern eher in dem bereich um den kitzler. sehen ein bisschen aus wie kleine pusteln, aber net groß, halt viele kleine. man sieht es auch nur wenn ich alles ein wenig auseinanderziehe. ich weiß ja auch net...

Komisch
also ich würde dir mal empfehlen zum arzt zu gehen. Es kann ja auch sein das es ein Pilz ist oder so kleine Herpesbläschen. Geh lieber mal hin , ist doch besser .

Gruß

Gefällt mir

R
rowena_12719411
20.10.07 um 13:43

Komisch
also ich würde dir mal empfehlen zum arzt zu gehen. Es kann ja auch sein das es ein Pilz ist oder so kleine Herpesbläschen. Geh lieber mal hin , ist doch besser .

Gruß

Condylome
also wenn es pilze wären, dann würde es glaub ich nich weh tun wenn sie versuchen würde, es auszudrücken! naja, hab das selbe problem - kommt vom sex die verdammten condylome!!........

Gefällt mir

L
letha_12242411
20.10.07 um 15:01
In Antwort auf rowena_12719411

Condylome
also wenn es pilze wären, dann würde es glaub ich nich weh tun wenn sie versuchen würde, es auszudrücken! naja, hab das selbe problem - kommt vom sex die verdammten condylome!!........

Ok
Na, dann musst du es ja wissen was es ist und von was es kommt.
Wie gesagt ich kenn mich damit net aus.
Was sind denn condylome ?
Habe ich noch nie gehört ?

Gruß Pergia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rowena_12719411
20.10.07 um 15:28

Ok
Na, dann musst du es ja wissen was es ist und von was es kommt.
Wie gesagt ich kenn mich damit net aus.
Was sind denn condylome ?
Habe ich noch nie gehört ?

Gruß Pergia

Hm
eben diese bescheurten pilze im intimbereich, soweit ich weiß kommt das vom sex, naja zumindest ist es bei mir so..das ist wie ne kleine warze...wenn man die nich behandeln lässt, vermehrt sich das...hatte schon 2 ops hinter mir...und jetzt bald wieder eine...ist es bei dir etwa auch so, also wie kleine warzen??.......aber wieso die immer entstehn? keine ahnung......würd das gerne verhindern, dass die immer wieder nachkommen, aber dann muss ich mit "sex" aufhören

Gefällt mir

E
emmmi_12853200
20.10.07 um 19:55
In Antwort auf rowena_12719411

Hm
eben diese bescheurten pilze im intimbereich, soweit ich weiß kommt das vom sex, naja zumindest ist es bei mir so..das ist wie ne kleine warze...wenn man die nich behandeln lässt, vermehrt sich das...hatte schon 2 ops hinter mir...und jetzt bald wieder eine...ist es bei dir etwa auch so, also wie kleine warzen??.......aber wieso die immer entstehn? keine ahnung......würd das gerne verhindern, dass die immer wieder nachkommen, aber dann muss ich mit "sex" aufhören

Warzen...
von der beschreibung her würd das schon passen, wie kleine warzen oder eben kleine pickelchen. aber vom sex kommt das bei mir bestimmt net, denn ich hatte noch nie welchen. die dinger hab ich aber schon ziemlich lange, ich hab mir auch net so viel gedanken drüber gemacht, weil ich dachte, dass sie entweder noch weg gehn oder das eben normal ist.meine frauenärztin hat mich auch selbst nie darauf angesprochen, deshalb ging ich davon aus, es wär net so schlimm und geht schon wieder weg. aber vielleicht hat sie des auch net richtig gesehn und ich frag sie beim nächsten mal einfach. mich persönlich stört es ja eigentlich net, ich hab halt nur bissel schiss, dass wenn das net normal ist, dass sich en kerl vielleicht davor ekelt oder sowas, deshalb mach ich mir ja die gedanken.

Gefällt mir

F
fidda_12048832
21.11.07 um 23:49
In Antwort auf emmmi_12853200

Warzen...
von der beschreibung her würd das schon passen, wie kleine warzen oder eben kleine pickelchen. aber vom sex kommt das bei mir bestimmt net, denn ich hatte noch nie welchen. die dinger hab ich aber schon ziemlich lange, ich hab mir auch net so viel gedanken drüber gemacht, weil ich dachte, dass sie entweder noch weg gehn oder das eben normal ist.meine frauenärztin hat mich auch selbst nie darauf angesprochen, deshalb ging ich davon aus, es wär net so schlimm und geht schon wieder weg. aber vielleicht hat sie des auch net richtig gesehn und ich frag sie beim nächsten mal einfach. mich persönlich stört es ja eigentlich net, ich hab halt nur bissel schiss, dass wenn das net normal ist, dass sich en kerl vielleicht davor ekelt oder sowas, deshalb mach ich mir ja die gedanken.

Vielleicht ein Furunkel?
ich hatte mal nen Freund, der hatte sowas am Hoden. Er ist dann zum Arzt und der meinte, das wäre einfach nur ne kleine Fettansammlung unter der Haut, sowas kann man schon mal bekommen. Ist aber nix schlimmes. Kann man wegschneiden lassen, man kanns auch lassen. Er hat dann etwas später einfach vorsichtig mit ner Nadel reingestochen und es ausgedrückt, wie nen Pickel. Hat ihm auch nicht wehgetan. Alle paar Monate kommt das wieder und dann macht er sich das wieder selber weg.
Wenn das bei dir nicht juckt oder schmerzt ist das wahrscheinlich das Gleiche.
Aber ich würde trotzdem vorsichtshalber mal nen Arzt fragen.

Gefällt mir

A
an0N_1232107899z
27.01.08 um 15:25

Haarfollikel
Ich habe das auch und habe meine Frauenärztin darauf angesprochen und die meinte, es handle sich dabei um einfaache Haarfollikel, von denen sich die Haare im Intimbereich "ernähren". Daher sollte man diese auch nicht ausdrücken, weil es sonst zu Entzündungen kommen kann. Das ist absolut nichts Schlimmes und auf keinen Fall eine Krankheit.

Gefällt mir