Home / Forum / Beauty / Intimbereich wachsen

Intimbereich wachsen

25. Februar 2016 um 22:32

Ich möchte mich jetzt wachsen im Intimbereich. Ich habe immer so Schmerzen vom rasieren und verletzte mir immer so die Haut.
Hat jemand Erfahrung damit ?

Mehr lesen

9. März 2016 um 16:56

Habe
zwar keine Erfahrungen mit wachsen, dafür mit sugaring.
Das soll um einiges angenehmer sein, weil die Haare in der Wuchsrichtung herausgezogen werden und du kannst die Paste ganz einfach selber machen. Am Anfang ist es zwar sehr mühselig und funktioniert nicht unbedingt gut aber je länger du übst desto besser wird es
Schau dir doch ein paar Videos auf youtube dazu an, da wird das ganze super erklärt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Produktempfehlung erwünscht: Was tun gegen Schwitzen und Schweissgeruch?
Von: alina_12890065
neu
9. März 2016 um 15:24
Haarverlängerung
Von: wanda_12773390
neu
9. März 2016 um 0:29
Haare-Hoffnungsloser Fall.
Von: roxana_12369216
neu
8. März 2016 um 11:14
Diskussionen dieses Nutzers
Herpes!!!
Von: raprap12
neu
28. Februar 2013 um 19:36
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen