Anzeige

Forum / Beauty

Intimbereich rasieren?

Letzte Nachricht: 9. Juni 2018 um 20:38
I
irmina_12703875
03.06.18 um 13:25

Hey. Ist mir echt ein bisschen peinlich... Ich bin vor 2 Monaten 13 geworden und habe schon viele Schamhaare.
Ich war an einem warmen Tag diese Woche mit meiner besten Freundin im Freibad. Alle umkleiden waren voll außer eine also sind wir in eine zusammen gegangen. Wir haben uns dann umgezogen. Als sie sich ausgezoegn hat ist mir aufgefallen, dass sie keine Schamhaare hat. Als ich mich dann ausgezogen habe, schaute sie ein bisschen komisch und meinte warum ich denn meine Schamhaare nicht rasieren würde. Die wären ein bisschen zu lang meinte sie. Ich habe dann einfach nur geantwortet "keine ahnung". Nach dem schwimmen bin ich noch zu ihr gegangen und hab sie mal gefragt warum sie sich denn rasiert. Die Antwort war "Es sieht schöner aus und ist angenehmer". Naja also mir ist schon aufgefallen das die Schamhaare bei mir ganz leicht aus dem bikini schauen, aber mich sctört es einfach nicht so ganz. Nun meine Frage. Sollte ich mir meine Schamhaare vielleicht doch rasieren? und wie mach ich das dann überhaupt? 
LG Luna

Mehr lesen

I
irmina_12703875
03.06.18 um 21:23

Okay Danke dir 😀 Aber ich habe mal gehört, dass man sich wenn nur die "bikinizone"rasieren sollte. Ich habe nun ja noch nicht so viele haare die dort zu sehen sind aber soll ich, wenn da mehr sein sollte sie rasieren oder doch lieber lassen. Tut mir leid für die frage aber bin da noch sehr unerfahren

Gefällt mir

I
irmina_12703875
04.06.18 um 16:30

Okay. Danke für deine Antworten

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
olida_12349623
09.06.18 um 15:08

@spacer
Du wirst von einigen verachtet weil du dich nicht rasierst? Wie blöd ist das denn?   Kann denen doch schnuppe sein...

Ich rasiere mich weil ich es so mag. Im Intimbereich lass ich einen kleinen Streifen. Ganz glatt find ich als Frau dann doch zu kindlich.

2 -Gefällt mir

Anzeige
I
irmina_12703875
09.06.18 um 20:38

Danke

Gefällt mir

Anzeige