Hey. Ist mir echt ein bisschen peinlich... Ich bin vor 2 Monaten 13 geworden und habe schon viele Schamhaare.
Ich war an einem warmen Tag diese Woche mit meiner besten Freundin im Freibad. Alle umkleiden waren voll außer eine also sind wir in eine zusammen gegangen. Wir haben uns dann umgezogen. Als sie sich ausgezoegn hat ist mir aufgefallen, dass sie keine Schamhaare hat. Als ich mich dann ausgezogen habe, schaute sie ein bisschen komisch und meinte warum ich denn meine Schamhaare nicht rasieren würde. Die wären ein bisschen zu lang meinte sie. Ich habe dann einfach nur geantwortet "keine ahnung". Nach dem schwimmen bin ich noch zu ihr gegangen und hab sie mal gefragt warum sie sich denn rasiert. Die Antwort war "Es sieht schöner aus und ist angenehmer". Naja also mir ist schon aufgefallen das die Schamhaare bei mir ganz leicht aus dem bikini schauen, aber mich sctört es einfach nicht so ganz. Nun meine Frage. Sollte ich mir meine Schamhaare vielleicht doch rasieren? und wie mach ich das dann überhaupt?
LG Luna